- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Festinstalluertes Navigationssystem im e36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Janipi
Date: 08.04.2014
Thema: Festinstalluertes Navigationssystem im e36
----------------------------------------------------------
Hey ich suche ein gutes Navigationsradio für meinen e36, 1Din Schacht.
Ich wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen gemacht habt und welche ihr empfehlen könnt danke :)


Antworten:
Autor: Steffen1212
Datum: 08.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Originale fürs Brillenfach vielleicht?

eBay
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung.
Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen".
Auto braucht Liebe.
Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!
Autor: diesel--wiesel
Datum: 08.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für das Brillenfach unterhalb des CC oder Bordcomputer gibt/gab es zwar ein originales Navi. Der Vorredner hat ja einen Link eingefügt, wo Du es Dur ansehen kannst. Es ist aber mit dem altem und langsamen Rechner und nicht mehr aktualisierten Kartenmaterial längst nicht mehr Up-to-Date.

Ich selbst hatte schon ein Blaupunkt travelpilot und jetzt aktuell ein Becker BE4769 drin. Gerade das Becker gab es mit BMW Konfiguration ( BMW Schriftzug beim einschalten und in den korrekten Farben in amber-orange für ein stimmiges Farbbild ).

Dieses hat einen Anschluss für einen CD-Wechsler oder alternativ für einen iPod. So habe ich es gemacht und bin bestens zufrieden.

Schau mal in die Fotostory meines Cabrio. Da siehst Du es.

MfG

Maik

Bearbeitet von: diesel--wiesel am 08.04.2014 um 20:40:01

Bearbeitet von: diesel--wiesel am 08.04.2014 um 20:46:16




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile