- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umfrage Carfriday, wer ist am Start ? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Helldriver91
Date: 08.04.2014
Thema: Umfrage Carfriday, wer ist am Start ?
----------------------------------------------------------
Hi Leute
wollte mal wissen wer an Karfreitag im Motorsport der sogenannte Carfreitag an der Nordschleife ist.
Ich werde schon an dem Donnerstag anreisen und mit paar Kumpels abends gemütlich Grillen und Bierchen trinken.
Gruß
Kevin

Bearbeitet von: Helldriver91 am 08.04.2014 um 22:37:03
"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."


Antworten:
Autor: elektrik_eddy
Datum: 13.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
grabe den freed mal aus um zu fragen ob dieses Jahr jemand aus dem Forum dabei ist?
Also am Nürburgring...
Falls jemannd da sein sollte und meinen bimmer erkennt, nicht schüchtern sein! :D

Ach ja die Felgen haben sich geändert,bin nur zu Faul die fs zu updaten...



Eine der vorherigen Felgen hat einen Haarriss bekommen...;(
 

Bearbeitet von: elektrik_eddy am 13.02.2016 um 01:29:28
Autor: B3AM3R
Datum: 13.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da Ich mein Auto mag, ist das der Tag wo Ich weit weg vom Anfängerüberfluteten NBR bin.
Wäre es nicht so weit, würde Ich ja mal auf ein Steak rum kommen. ;)
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile