- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komplettes Soundsystem! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 850 Ci
Date: 01.04.2014
Thema: Komplettes Soundsystem!
----------------------------------------------------------
Moin,

bin ab heute glücklicher Besitzer eines e36 Touring mit (glaube) Vollausstattung :). Da ich mein vorherigen Fiesta zu einer "fahrenden Disco" gemacht habe, habe ich natürlich ein bisschen höhere Ansprüche als die Standardboxen.

Wäre super wenn ihr mir sagen könntet welche Durchmesser die Boxen haben, wie viele das sind UND ob das vorne in der Türpappe Hochtöner oder Mitteltöner sind?
Rein vom hören würde ich sagen, dass vorne in der Türpappe Hochtöner und hinten im Himmel die Mitteltöner sitzen?

Und natürlich was für Systeme ihr mir empfehlen könnt und ob ich die Türen noch großartig dämmen muss!

Vielen Dank!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile