- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen zu breit ? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Captain447
Date: 30.03.2014
Thema: Felgen zu breit ?
----------------------------------------------------------
Hei Leute,
Habe heute Felgen geschenkt bekommen allerdings haben die eine andere ET und stehen daher ziemlich weit raus will die Felgen eintragen lassen und wollte fragen ob das möglich ist bin Lackierer und könnte die Kotflügel bördeln ist jetzt nur die Frage wie weit ich die Kotflügel ziehen muss also bis zur lauffläche bis zum Felgen Rad USW.
Und die wichtigste Frage ist ob ich was an der Stoßstange ändern muss weil die dort am meisten abstehen




Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Am besten vorher mit dem Tüv abklären der das dann auch eintragen soll.

Gruß
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Old Men
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welche Felgen, welches Auto, welche ET. Diese Angaben fehlen hier.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile