- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Großer Bordcomputer Verbrauch zeigt 0,6l - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Beemer_Cabrio
Date: 28.03.2014
Thema: Großer Bordcomputer Verbrauch zeigt 0,6l
----------------------------------------------------------
Verbrauchsanzeiger zeigt 0,6l an und Reichweite zeigt ebenfalls was komplett falsches an.
Die durchschnittsgeschwindigkeit ist ebenfalls viel zu gering ich glaube irgendwas um die 10 km/h.
Und nach dem Umrüsten zeigt mein Analoger Verbrauchsanzeiger auch extrem wenig an bei Vollgas und 10 km/h Geschwindigkeit bewegt sich diese maximal 1cm und geht dann wieder auf 0 zurück.

Bin leicht am verzweifeln und bin über jeden Tipp dankbar.

Achja die Verbrauchskorrektur im Geheimmenü hat nix gebracht.

LG
Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dei ganzer Wagen.


Antworten:
Autor: Mani73
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast einen vom 4zyl ? ansonsten solltest du mal die pin-belegung nochmal checken .

MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: Beemer_Cabrio
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob der Bordcomputer vom 4 oder 6 Zylinder ist.
Die Pinbelegung könnte ich neu checken jedoch müssten die ja eigentlich richtig sein weil er ja alles anzeigt eben nur viel zu gering.
Am meisten nervt mich das der Analoge Verbrauchsanzeiger nicht mehr richtig geht.
Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dei ganzer Wagen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile