- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BC plötzlich auf Englisch? Navi weg! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KawaFM
Date: 26.03.2014
Thema: BC plötzlich auf Englisch? Navi weg!
----------------------------------------------------------
Hallo liebe E46-Freunde,

erstmal Entschuldigung, falls das hier das falsche Forum sein sollte.
Die Google- und Boardsuche ergab leider auf die Schnelle keine Lösung, da es doch relativ wichtig ist.

Ich stieg heute morgen in meinen 318i, Baujahr 2003, mit Navigation und plötzlich ist der deutsche Boardcomputer auf englisch. Ausserdem ist jetzt meine komplette Navigation weg, dafür kann ich mir auf englisch anzeigen lassen, wie viel Grad es draussen sind (super!).

Am Wochenende wollte ich meine Navigation bereits wieder nutzen.

Habt Ihr eine Idee was das sein kann? Wie kann man das wieder umstellen? Muss ich zu BMW?

Besten Dank für die Hilfe!

Schöne Grüße,

KawaFM

Bearbeitet von: KawaFM am 26.03.2014 um 08:49:25

Bearbeitet von: KawaFM am 18.10.2016 um 13:46:14


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile