- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36 3er compact - faltdach jährlich einstellen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n4d1n3
Date: 20.03.2014
Thema: e36 3er compact - faltdach jährlich einstellen?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Habe davon gehört, dass man ein Faltdach jährlich beim BMW einstellen lassen sollte, kostenpunkt um die 50€.

Jetzt war ich bei BMW und die meinten, so was wäre weder bei ner Inspektion noch generell bei der Wartung vom Faltdach vorgesehen. Man sollte nur selbst die schienen sauber halten und regelmäßig mit z.b. balistol fetten.

Was wisst ihr zu diesem thema?


Antworten:
Autor: Pat91
Datum: 20.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Nadine,

ich nehme mal an das du ein "Open Air" Compact hast.

Ich weiß nur das die Open Airs ein ziemlicher Schuss nach hinten waren, weil sich ständig undicht waren.
Es ist sicher Ratsam die sauber zu halten, allerdings auch schade das BMW da keine "extra" Punkt bei einer InSpi hat.


MfG

Pat




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile