- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lampensockel Rückleuchten passen nicht?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Turbofritze
Date: 18.03.2014
Thema: Lampensockel Rückleuchten passen nicht?!
----------------------------------------------------------
Hallo, hab mir aus Ebay orignale Rückleuchten für mein Coupe gekauft. Leider hat der Verkäufer keine Lampensockel mit geschickt, weshalb ich gestern auf den Schrott bin und mir welche von einem Coupe mit orig. Rückleuchten geholt hab. Jetzt hab ich das Problem das die Lampenfassungen bzw. Sockel nicht in meine Rücklichter passen, obwohl diese ja orig. BMW sind und auch die Aufkleber hinten drauf haben. Die Lampensockel passen einfach nicht rein :( Wenns ich Fotos vergleiche im Inet, dann sehen die Platinen für die Rückleuchten auch ganz anders aus wie meine. Gibts da unterschiede?

Meine Rückleichten sehen von hinten wie diese aus : KLICK

Bearbeitet von: Turbofritze am 18.03.2014 um 08:21:00


Antworten:
Autor: sepp05
Datum: 18.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaube bin mir aber nicht sicher..das es Unterschiede gibt zwischen vor facelift Modell und nach facelift Modell gibt.
hatte das bei meiner limo auch mal...musste halt mal gucken ob du den lampenträger einzeln kaufen kannst.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile