- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E 36 Codierübersicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tschek
Date: 16.03.2014
Thema: BMW E 36 Codierübersicht
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

Gibt es irgendwo eine Übersicht was an einem E36 alles Codiert werden kann? Sprich welche Optionen gibt es da? Ja, ich habe schon versucht im Netz und anderen Foren etwas herauszufinden, leider ohne Erfolg....

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein E36 Coupé Bj.1995 mit Dwa, zentral und Schiebedach , Bordcomputer V, Klimauautomatik.

Danke für die Hilfe. Ach noch eins evtl. Jemand aus dem Raum Dachau (85221) da der des og. Fahrzeug Codieren kann?

Danke und schönen Gruß Peter


Antworten:
Autor: sora969
Datum: 16.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link
Hier hast du eine Übersicht der Codierer.
put the pedal to the metal
Autor: tschek
Datum: 16.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke das ist ja schon viel wert!


Autor: marie39
Datum: 16.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aus dieser Liste antwortet eh keiner...
Autor: tschek
Datum: 16.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wirst es nicht glauben, aber habe schon jemand gefunden, brauche jetzt nur noch eine Wunschliste, sprich ne Übersicht was möglich ist
Autor: CenSys
Datum: 16.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim e36 fast nichts. Zum codieren wirds erst interresant ab e46, e38 und e39.....

Autor: tschek
Datum: 16.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, fast nix das heist im detail?
Mit DWA müsste doch akustische Quit. Beim schließen des FZG. möglich sein oder? Zudem hat er noch komfortschliessung, wie gesagt eine Übersicht was geht, danach suche ich....
Autor: tschek
Datum: 16.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab da endlich doch was gefunden, wenn es Interessiert:

E36 Möglichkeiten:
Visuelle Alarmanlage
Optisches und Akustisches
Quittieren
Verdeck Fernbedienung
Bordcomputer
Service Rücksetzen
Fehlerspeicher

Autor: DotM3
Datum: 22.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, somit hast du nun eigentlich alles ;)

Sehr vielmehr geht beim e36 trotz dwa nicht.

Woher kommst du?
Grüße aus münchen
Gerne behilflich beim Folieren und Codieren
Autor: tschek
Datum: 22.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, bin gleich ums Eck, dachau!

Gruss




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile