- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung: F10 oder F11 - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: shneipi
Date: 12.03.2014
Thema: Kaufberatung: F10 oder F11
----------------------------------------------------------
Moin zusammen :)

Ich würde mir gerne einen gebrauchten F10 oder F11 zulegen. 30.000EUR habe ich avisiert, 35.000EUR maximal. Wichtig wäre mir beim F10 ein Durchladesystem, nett wäre das Navi Pro. Überhaupt: Panorama-Schiebedach und weitere Annehmlichkeiten wären natürlich super.

Hauptsache ist jedoch die Motorisierung: Mein E39 hat jetzt 330.000km hinter sich und schnurrt wie ein Kätzchen, war damit sehr zufrieden - es wird jedoch Zeit für etwas Neues.

Es muss ein Diesel sein.

4-Zylinder? Der E60 meines Vaters tackert mir zu heftig.

6-Zylinder wären nett. 535? 530?
Was läuft leiser?
Ist der Unterschied in der Power so groß, d.h. macht ein 535 wirklich VIEL MEHR Spaß als ein 530?
Wieviel Laufleistung sind O.K.?

Und vor allem: Gibt es besondere Tücken?

Ich will ihn vom Vertragshändler - jemand einen Tipp, wo ich die am günstigsten bekomme? Lohnt sich ein Ausflug nach Brandenburg oder zahle ich in Bayern genauso viel? ;)

Kasus Knacktus ist der Anschaffungspreis - wegen meiner Frau. Die Kosten drumherum sind Nebensache.

Oje - ich habe so viele Fragen. Vielleicht könnt ihr mir bei diesen ersten schon einmal helfen :)

Danke & Grüße,

Martin


Antworten:
Autor: B3AM3R
Datum: 12.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim F10/11 muss sich einiges noch zeigen, wenn sie älter werden...
Aber beim E60 ist die Kombi Heckklappe und das Panoramadach absolute Katastrophen. Die Suchfunktion wird da einiges zu finden. ;)
Ist jetzt so bei der F-Reihe noch nicht aufgetreten, aber vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzelankiste. ;)

mfg
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: shneipi
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Frau fährt Nissan. Ich glaube nicht, dass mich ein BMW da mehr frustrieren wird ^^ Aber Danke für den Hinweis. Die F-Serie ist ohnehin obligat :D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile