- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ist der Novus ESD auch für 4 Zylinder? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bosca
Date: 27.02.2014
Thema: Ist der Novus ESD auch für 4 Zylinder?
----------------------------------------------------------
Moin, ich bins mal wieder.

Ich habe mir über Kleinanzeigen einen novus ESD gebraucht gekauft den ich heute verbauen wollte leider passt das Rohr was dazwischen kommt nicht, ist zu groß für meinen "MSD?"

Jetz bin ich mir überhaupt nicht sicher ob der für die 4 Zylinder Motoren gedacht ist. In der eh Genehmigung steht passend für 316,318,320,323i Modelle.

Untern ESD steht; stelco bm242-2e
E1 036208

Vllt. Kann mir ja jemand helfen, Brauch ich evtl. Nur das Verbindungsrohr? Würde mich bei novus 25€ kosten nun weiß ich aber nicht ob es dann in das gebogene Rohr was aus dem ESD komm von Durchmesser her dran passt.

Gruß



Antworten:
Autor: Bosca
Datum: 28.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner eine Idee?
Autor: Pat91
Datum: 28.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. Was fürn Auto hast du.

2. Wenn es in der EG steht das der dafür ist, dann wird er es auch sein....
Autor: Bosca
Datum: 28.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat sich Schon erlediigt, der ESD ist für 320 und 323i,
Novus hat nur die selben abe's für die Modelle.
Warum weiß der Geier.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile