- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckscheibenwischer keine Funktion - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hypetraxx
Date: 25.02.2014
Thema: Heckscheibenwischer keine Funktion
----------------------------------------------------------
hallo,
und zwar hab ich folgendes problem am Heckscheibenwischer das ich keine funktion hab weder wischwasserpumpe noch wischfunktion... Sierung 48 ist I.O (müsste sie ja sein laut aufschrieb)

Relai schält hörbar und von hinten kommt auch ein klacken beim schalterbetätigen...

bei der Pinbelegung bin ich mir noch unsicher ich denke 1 und 3 sind 12V und masse oder? habe leider übers forum und Internet über die genau belegung nix rausgefunden messtechnisch is bei pin 1 und 3 ein wiederstand von 2ohm, also denke ich i.O.

für eine Hilfe wäre ich dankbar....


mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.02.2014 um 19:19:01


Antworten:
Autor: Rob 335i
Datum: 14.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Motor festgegammelt




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile