- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Doppel-Din-Umbau Funktionsträger - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: babs007
Date: 25.02.2014
Thema: Doppel-Din-Umbau Funktionsträger
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich hab mir letzte Woche einen E46 320D Touring Bj. 09/2003 gekauft und möchte demnächst ein Doppel-Din-Gerät verbauen. Ich hab mich schon ein bisschen durch die Foren gewälzt und rein gelesen.
Um den Klimatronic-Bedienteil einen Stock tiefer zu legen brauche ich also einen neuen Funktionsträger? Hat vielleicht einer von euch eine Teilenummer? Ich habe nur eine Taste fürs DSC! Oder hat vielleicht jemand einen passenden liegen den er günstig abgibt?
Ist sonst noch was zu beachten? Welches Interface fürs Mulitifunktionslenkrad würdet ihr emfehlen? Mir wurde erzählt das viele die auf Amazon angeboten werden nicht funktionieren?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile