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Beitrag von: wundermarvin Date: 20.02.2014 Thema: E36 325i Kaufberatung ---------------------------------------------------------- hallo leute ich habe mal ein paar fragen zwecks kauf vom e36 325i Limo da ich nicht grade der beste in diesem gebiet bin :D und ich nix zu diesem thema gefunden habe.... meine fragen: macht es sinn einen 325i bj 1991 mit 226000tkm in silber zu kaufen ? für 1000€ mit schicken alus, fahrwerk,xenon, servo,zv, und elk. fenster... laut besitzer soll der motor tip top in ordnung sein und soll keine geräuche machen und auf was muss ich besonders achten beim kauf .. und wie sieht es mit rost oder sonstigen schwachstellen aus ? hat der 325i wirklich nur 141PS ? und zu guter letzt was kostet er wirklich an steuern ? er soll euro 2 haben und ein kaltlaufr. wo dran kann ich das sehen das es wirklich stimmt über eine antwort bzw mehrere würde ich mich echt sehr freuen ;) und ich bedanke mich schonmal herzlich :D |
Autor: speedy-two-race Datum: 20.02.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- der 325i. e36 hat 192ps Motormässig ist er eigentlich Nicht kaputtzukriegen allerdings säuft er gut, dafür hat er nen Klasse Sound ist halt ein m50 rost.. klar radläufe un bei diesem Alter würde ich mir den Wagen auf ner Bühne anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann... Kaiserslautern Traditionsverein 1900 !!!!!! |
Autor: jochen78 Datum: 20.02.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi Mir wäre wichtig das die Xenonscheinwerfer eingetragen sind. Und der KLR sollte das auch sein... Rost solltest du auf jeden Fall danach schauen. Edit: Steuer Euro2 sind 184 Euro mit Euro1 das doppelte. MfG Jochen Bearbeitet von: jochen78 am 20.02.2014 um 03:27:48 Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... |
Autor: B3AM3R Datum: 20.02.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Rost: Schweller/Wagenheberaufnahme (KO beim TÜV), Radläufe, Hecklappe ums Nummernschild, evtl Motorhaube Dach (Steinschläge), und Dome (selten, aber auch KO beim TÜV) Motor läuft, keine Sorge. :) less traction - more action! EAT/SLEEP/DRIFT |
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