- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schlauch gerissen - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: s.brandenburg
Date: 19.02.2014
Thema: Schlauch gerissen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe heute bemerkt das mein motorraum ölig ist. Nach kurzer suche habe ich bemerkt das ein Schlauch gerissen ist..

Meine Frage nun: Für was genau ist der schlauch? Ist eine weiterfahrt möglich und kann ich den schlauch selbst austauschen? ( event. Bitte ersatzteil nummer angeben). Ölstand ist noch gut hatte ihn mal vor 3 wochen aufgefüllt und bin seid dem so ca. 1200km gefahren.

wollte eig ein bild hochladen aber das klappt leider nicht :( also versuche ich den schlauch mal zu beschreiben... wenn ich vor dem Fahrzeug stehe und auf den motor Blicke verläuft er von rechts unten hoch in Richtung motor. Er ist ziemlich dick und hat eine leichte s form. Hoffe ich konnte es verständlich machen...

Vielen dank an euch :)





Bearbeitet von: s.brandenburg am 19.02.2014 um 19:18:31


Antworten:
Autor: sora969
Datum: 19.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.directupload.net/
Lade das Bild hier hoch und stelle dann den Link hier rein
put the pedal to the metal
Autor: Rob 335i
Datum: 14.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hört sich nach dem ladeluftschlauch vom ladeluftkühler zur drosselklappe. Gibt es im normalfall einzelne dichtringe, kannst erst fahren aber mach ihm auf dauer neu




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile