- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nach M57 Motorschaden, Aggregate wechseln ? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nuri8001
Date: 18.02.2014
Thema: Nach M57 Motorschaden, Aggregate wechseln ?
----------------------------------------------------------
Guten Abend erstmal,

habe bei meinem 330cd m57 306d2 leider einen turboschaden und auch einen motorschaden, der kolben in zylinder 2 ist nicht erkennbar, total verschmolzen, glühkerze plattgedrueck und auch ein ventil fehlt bzw ist an falscher stelle, der komplette brennraum in allen 6 zylindern ist mit feinen dezenten spänen bestückt. der schaden geschah bei volllast .

Es kommt ein austauschmotor rein.

Ich werde den Injektor des 2. zylinders wechseln.

Nun zu meiner eigentlichen frage :

was mache ich mit den restlichen 5 injektoren, müssen diese ebenfalls alles erneuert werden oder reicht eine grobe reinigung ? Muss der Ölwärmetauscher erneuert werden oder kann man den reinigen ? Ebenso LLK ?

vielen dank im vorraus für jegliche, ob kleine oder große, anregungen und hilfestellungen .


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile