- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Codierung us Licht am 1er - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: erkan1203
Date: 11.02.2014
Thema: Codierung us Licht am 1er
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2014 um 19:53:52 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Guten Morgen.

Könnte mir vielleicht jemand beim US Tagfahrlicht sowie us sidemarker behilflich sein?
Wie schaut das ganze bei Halogen Scheinwerfern aus ?




Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2014 um 19:53:52


Antworten:
Autor: sora969
Datum: 11.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link
Wende dich mal direkt an einen Codierer in deiner Nähe
put the pedal to the metal
Autor: erkan1203
Datum: 11.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke
Autor: Driver_
Datum: 11.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab bei mir das US TFL mit US Sidemarker Codiert.


Gruß
Daniel

Biete an: Codieren, Folieren und Tacho umlöten --> DS CAR MODIFICATION
Autor: erkan1203
Datum: 11.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schaut gut aus.
Probleme bei Kontrollen oder TÜV bekommen?
Ich Blick auch nicht ganz durch wann sich die sidemarker einschalten. Bei Abblendlicht oder auch ohne es einzuschalten?
Autor: erkan1203
Datum: 11.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Helligkeit des Tagfahrlicht sowie der Blinker kann man selbst wählen sagte mir mal jemand. Stimmt das so?
Autor: Driver_
Datum: 11.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe das Fernlicht gedimmt als Tagfahrlicht.
Die Sidemarker sind bei mir beim Abblendlicht und Standlicht.

Das TFL habe ich schon länger. Bin Seitdem noch nicht Kontrolliert worden. TÜV habe ich auch ohne Probleme bekommen.

Die Sidemarker habe ich auch erst seit Mximal 5 - 6 Monate und mit denen bin ich auch noch nicht in eine Kontrolle gekommen.

Die Helligkeit kann man selbst bestimmen bzw der Codierer nach Kundenwunsch einstellen.

Je nach Bj kann man die Sidemarker als TFL oder zum AL codieren.
Gruß
Daniel

Biete an: Codieren, Folieren und Tacho umlöten --> DS CAR MODIFICATION
Autor: erkan1203
Datum: 11.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super.
die Antworten haben gefehlt. Danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile