- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

blaues tacho - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: supamiglo
Date: 01.02.2005
Thema: blaues tacho
----------------------------------------------------------
die birnen hinten für die tachobeleuchtung in den grünen fassungen sind doch die gleichen wie fürs standlicht, könnte man da nicht eigendlich einfach diese blauen standlicht leds reinbauen? müsste doch eigendlich auch gehen oder nicht?

Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)


Antworten:
Autor: bmwfans-brandenburg
Datum: 01.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo @all und @supamiglo

Nein so einfach ist es nicht,na doch schon aber du wirst nie das volle blau erhalten den im Tacho sind orange farbfilter enthalten und somit wird das Blau ganz dunkel und schwach.
Du müßtest wenn du es blau haben willst das Tacho zerlegen und diese Farbfilter ausbauen
wenn ich mich nicht teuche.

Schneller und sehr efektiv sind da PlasmaTachoFolien und die sehen sogar noch richtig gut aus.

--Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege!--

-------------------------
Da wo VR6 im Roten Temperaturbereich aufhört fängt BMW erst mit Betriebstenperatur an!
Autor: yPoc
Datum: 01.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo da gibts eigentlihc nich viel dazu zu sagen....
die folien sind hinten drauf orange bedampft und das wegzubekommen...naja...viel spaß!

kauf ne plasma-folie..is am einfachsten und hast gleichmäßige ausleuchtung

ach und wenn de dich suche benutzt hättest...da gibts 100000 threads zu :P

Mein Compact

Bearbeitet von - ypoc am 01/02/2005 04:10:43
Autor: supamiglo
Datum: 01.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne ich hab ja ne plasmascheibe drinne, und will auch keine andere beleuchtung.im gegenteil, ich hab mir n neues tacho geholt weil ich mein schönes altes bmw original orange widerhaben will. wollte bloss ma so anmerken das da eigendlich gehen müsste .

Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile