- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

PDC Nachrüsten F11 520 d - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ruvi
Date: 08.02.2014
Thema: PDC Nachrüsten F11 520 d
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

bin am überlegen bei meinem 520 d 2013er Touring PDC hinten nachzurüsten.

Wollte es original machen. Stoßstange hätte ich auch schon eine, mit den PDC Löchern.
Was ist mit der Verkablung und der Codierung?
Kann man den Kabelbaum dann einfach einstecken oder muss noch ein Steuergerät neu?

Einer eine Idee was der Kabelbaum inkl. Sensoren kostet?

Danke


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile