- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E46 1999 Coupe Xenon flackert - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: marco1990
Date: 04.02.2014
Thema: BMW E46 1999 Coupe Xenon flackert
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich besitze einen E46 320Ci VFL bei dem das originale Xenon 2007 nachgerüstet wurde.

Das funktionierte bis vor ein paar Woche auch einwandfrei nur leider flackert es sporadisch auf beiden Seiten seit einer gewisser Zeit, während der Fahrt und auch im Stand!

Mal mehr, mal weniger :(

Ich habe seitdem neue Steuergeräte getestet, neue Philips Xenon Brenner einen neuen Lichtschalter, aber leider flackert es teilweise immer noch :(

Was kann es noch sein, das flackern verstärkt sich übrigens und wird doller, wenn das Fernlicht an ist.

Ich bin echt am verzweifeln :(

Helft mir :)


Antworten:
Autor: cHriz
Datum: 04.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
"Beschleunigt" dein Blinker manchmal?

Hatte damals nen Massefehler an den Rückleuchten. Würde mal den Einsatz der Rückleuchten abnehmen und den Massepin kontrollieren.
Autor: marco1990
Datum: 04.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja,

der Blinker hinten rechts beschleunigt manchmal ganz extrem beim blinken.

Kann das mit dem Xenon zusammen hängen?

Was kann ich da am besten genau machen, habe schon gelesen einen neuen Blinkerschalter zu kaufen!?

danke
Autor: marco1990
Datum: 05.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner mehr eine Idee?
Autor: cHriz
Datum: 05.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denkst wohl ich mache Witze mit den Rückleuchten hm? :-) Jedenfalls haben die XenonSW bei meinem Modell auch geflackert - seitdem der Massefehler behoben ist - alles OK.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile