- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

türen öffnen nicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HaHa
Date: 02.02.2014
Thema: türen öffnen nicht
----------------------------------------------------------
Hallo bin gerade dabei meinen e46 zu schlachten.Jetzt habe ich schon einige sachen ausgebaut.Wollte jetzt vor ein paar Tagen die Türen abrüsten aber leider haben sich die beifahrertür und die beiden hinteren türen abgeschlossen.Unterm Handschuhfach habe ich auch schon alles ausgebaut.Die Türverkleidung hinten habe ich abgebaut und wollte die Tür irgendwie aufmachen bekomme die tür aber nicht auf.Was ist zu tun?


Antworten:
Autor: Pickniker
Datum: 02.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich ohne strom die Türen ohne Schlösser nicht öffnen lassen.

Mir ist noch keine Lösung ohne strom bekannt.
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart
verehrt. Dem
Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt.
Die Kotflügel
gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein
Unikat,jedes Teil
Autor: HaHa
Datum: 02.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
blau weiß schwarz und zwei braune das sind die kabel die zum Schloss gehen.Da muss man doch irgendwo Strom drauf geben können und die Tür entriegelt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile