- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Original BMW Performance Endrohrblend am 120d - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: shimi
Date: 26.01.2014
Thema: Original BMW Performance Endrohrblend am 120d
----------------------------------------------------------
Hi
hab per Zufall auf der Suche nach der schwarzen BMW Auspuff Blende für meinen 120d das hier gefunden:

Link

Passt der auf den 120d Topf? Vor allem wie wird die Blende genau gewechselt?
Ist die lediglich geschraubt?

Sollte der Austausch 1 zu 1 durch die erwähnte Blende möglich sein, werde ich wohl eher auf die Doppelrohr Variante zurückgreifen, da meiner Meinung nach dies einfach am besten an jedem BMW aussieht ;)
Der Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine Ringe. Wir brauchen 2 Nieren!


Antworten:
Autor: DoSe
Datum: 30.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
passen würde das in soweit schon, da du deinen orginal topf kürzen musst um die attrappe drüber schieben zu können

durch die schelle "sollte" das ganze dicht sein
Autor: Berentzenkiller
Datum: 05.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt keine Original Endrohrblende im PP-Look von BMW.
Autor: Pug
Datum: 05.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Es gibt keine Original Endrohrblende im PP-Look von BMW.

(Zitat von: Berentzenkiller)



und was verkauft BMW unter der teilenummer 18302213407 ?

Nu mal los....
Autor: shimi
Datum: 05.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat der 123d einen anderen ESD? Würde dieser überhaupt passen.. Vor allem was ich mich frage: Die Breite... passen die zwischen die Stossstange wo normalerweise das Oval sitzt?
Der Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine Ringe. Wir brauchen 2 Nieren!
Autor: Raldi-23
Datum: 06.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Blende vom 123d musst du modifizieren, dann passt sie am 120d.
Ich hatte sie auch an meinem 120d dran.
Du kannst aber auch deine Blende schwarz Pulverbeschichten lassen, das kostet nicht viel und du hast genau die selbe Optik.

immer schön locker bleiben
Autor: shimi
Datum: 06.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Du kannst aber auch deine Blende schwarz Pulverbeschichten lassen, das kostet nicht viel und du hast genau die selbe Optik.
(Zitat von: Raldi-23)




Na na na.. Lehn dich da mal nicht zu weit ausem Fenster :P
Von der Optik her sind das 2 komplett verschiedene Ausführungen.. Aber ja an Pulverbeschichten in Schwarz Glanz habe ich auch schon gedacht.. Sieht dezenter und stimmiger zum Heck aus..

Schwanke momentan einfach zwischen Doppelrohr Optik oder Oval in Schwarz..
Der Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine Ringe. Wir brauchen 2 Nieren!
Autor: Raldi-23
Datum: 06.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich rede ja auch vom 123d, was ich auch geschrieben habe.
Wenn du die 135i Optik willst, ist das natürlich ganz anders.
immer schön locker bleiben
Autor: dadi2506
Datum: 17.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

hat jemand von euch sich die Doppelohrblende gekauft und auf einem 120d montiert?

Passt das Doppelrohr überhaupt in den "Auschnitt" der ovalen Blende!


Danke schonma
Autor: FamouZ
Datum: 20.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Blenden sollten ohne Änderung der Stoßstange passen da der PP endtopf auch ohne Änderung der Stoßstange passt.
Lg

2012 : Range Rover Evoque SD4 Dynamic
2016 : M235i F22 Coupé
// F22 M235i // RR Evoque SD4 //




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile