- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung e91 (unsicher wegen der Laufleistung) - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hupex
Date: 25.01.2014
Thema: Kaufberatung e91 (unsicher wegen der Laufleistung)
----------------------------------------------------------
Moin, hab den hier gerade bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-dpf-touring-xenon-schiebedach-navi-bad-bentheim/188828189.html?&origin=PARK&ticket=ST-1608794-oOAsM26yuhF3zE1AGXMs-mycas46-3_c01_4201

Der gefällt mir sehr gut. Nur die Kilometer machen mich unsicher. Was meint ihr? Ist das noch ok?
Ab wieviel km sollte man eher nicht kaufen?


Antworten:
Autor: turbovxr
Datum: 25.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bevor wir dir sagen wo was und wieso, müsstest du erstmal den richtigen Link reinpacken.

Dort wird man weitergeleitet zum Einloggen...
Autor: hupex
Datum: 25.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ups, sorry.
Hier ist der richtige Link:

Link
Autor: MIKE46
Datum: 25.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn Du mal den km Rekord brechen willst?

Im Ernst, da ist einfach zuviel, unendlich halten diese Motoren nicht
ja wenn es ein alter Reihensechszylinder wäre, aber so?


Autor: bmw9009
Datum: 26.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss jeder selbst wissen, mich persönlich würden die KM nicht stören. Die meisten Fahrzeuge, die ich bis jetzt gefahren bin, waren zwischen 200.000km und 400.000km gelaufen. Meist um die 250-300.000km. Ich achte beim Kauf auch nicht wirklich darauf, solange der Wagen gepflegt ist und der Preis stimmt.
Autor: Heckpropeller
Datum: 26.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einen der ersten e91 mit knapp280tkm und das für knapp 8Riesen?
Ich würde sagen : weitersuchen. Das kann ein Groschengrab werden.dann lieber in
Anschaffung mehr investieren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: 5N1P3R
Datum: 26.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Turboaufgeladener 4Zyl. Motor mit knapp 280tkm?
Das Risiko würde ich nicht eingehen, egal wie der Rest des Wagens aussieht....
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: M-PowerTr
Datum: 02.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu viel verlangt der das ist schwachsinn 280tkm für 7900euro . Finger weg warte lieber noch ein bisschen dann findest du ein Besseren . Auf jeden fall unter 200tkm gucken , neue Tüv und scheckheft und garantie . Und Fragen ob sich auch auf ein gebrauchtwagen gutachten einlässt bei dekra :).
Autor: stefanh
Datum: 03.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieh es doch mal so: Je höher die Laufleistung, desto geringer die Gefahr dass der Tachostand manipuliert wurde. Denkt doch mal darüber nach. ;)
Autor: M-PowerTr
Datum: 03.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nee andere Frage wie lange haltet den der 2,0 diesel von Bmw ? Ich weiss zum beispiel das 1,9 tdi und 220 cdi lebenslang halten , das sind die robustesten Dieselmotoren die ich kenne. Mein 3,0 tdi weiss ich nicht wie der ist mit lebenserwartung , weil ich hab den mit 224 ps , aber ich tuhe ihn immer pflegen wo der Penner mir manchmal Probleme bereitet :D.
Autor: hero182
Datum: 03.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn bei dem Ding kein Rost dran ist, Fahrwerk etc gut gewartet wurde, Turbo und injektoren schon mal gemacht wurden usw, dann würde ich diesen Wagen einem mit 100tkm und servicestau vorziehen.
Würde mich erst mal gut erkundigen, wie der Wagen behandelt wurde.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile