- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Befestigung von Rieger Seitenschweller - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cube43
Date: 30.01.2005
Thema: Befestigung von Rieger Seitenschweller
----------------------------------------------------------
Ich weiß das Thema gabs schon ein paar mal!Hab auch die Suche beutzt und alle Beiträge gelesen nur konnte ich mir damit meine Frage nicht beantworten.

Also ich bin am überlegen mir Rieger Seitenschweller zu hohlen.
Kann mir jemand sagen wie die genau befestigt werden.Geschraubt??Oder geklebt??(wo?)
Weil die orginal M-Schweller werden ja soweit ich weiß mit einer leiste irgendwie geklipst.



Antworten:
Autor: Tobi83
Datum: 30.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei den Riegerschwellern ist Sikaflex und POPnieten bei! In den Radläufen werden löcher gebohrt und gepoppt und auf der Fläche wird Sikaflex geklebt! Da ist sogar ein scherenwagenheber bei weil man ja nicht mehr an die Original aufnahmen kommt! :-))

Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!
Autor: Cube43
Datum: 30.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber das fängt doch dann irgendwann an in den Radläufen zu rosten.Oder nicht?


Autor: Tobi83
Datum: 30.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Irgend wann schon! Das ist aber das Material das mitgeliefert wird! Lasst dir einfach was einfallen um deine Radläufe zu konservieren! Kannst ja unterbodenschutz auf die Löcher schmieren kur bevor du sie festpoppst! (hört sich komisch an) Denke das es ne möglickeit wäre!

Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile