- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fotos vom Innenleben M3 Spiegel - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nicore
Date: 23.01.2014
Thema: Fotos vom Innenleben M3 Spiegel
----------------------------------------------------------
Hat jemand zufällig gute Fotos von einem M3-Spiegel, wo weder
Spiegelglas noch Motor drin sind? Ich müsste für ein kleines Projekt
wissen wieviel Platz da drin ist bzw. wo ne kleine Ecke frei wäre. :)


Bearbeitet von: Nicore am 24.01.2014 um 12:06:40
BMW Team Oberhavel


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 23.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier.

Link

es gibt aber auch die variante ohne das metallgestell, die haben dann nur 4 plastikstifte im inneren
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Nicore
Datum: 24.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke erstmal, dann muss ich doch schauen wie das bei meinen aussieht.
Ich habe noch die erste Version der M3 Spiegel wo auf der Unterseite, unter
dem silbernen Aufkleber eine Schraube ist.

Muss ich wohl doch mal das Glas abmachen usw... gibt's dafür irgendwelche Tipps?
Habe noch neue M3-Gläser rumzuliegen aber ich will die alten ja nicht auf Teufel
komm raus kaputt machen.
BMW Team Oberhavel
Autor: BMWBT52
Datum: 24.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann sind es genau diese, denn die schraube hält von unten das gestellt mit fest.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Nicore
Datum: 24.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was passiert, wenn ich die Schraube löse?
Kann ich dann das gesamte Innenleben mit Spiegelglas rausnehmen?
Abgesehen von den Kabeln...
BMW Team Oberhavel
Autor: BMWBT52
Datum: 24.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein du mußt noch die vorderen 2 verbindungbolzen die in die adapterplatte eingeklinkt werden herausschrauben, erst dann kannst du das metalgestell entfernen
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile