- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schnarren aus Vanos gegend - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pat91
Date: 17.01.2014
Thema: Schnarren aus Vanos gegend
----------------------------------------------------------
Tag Syndikat,

Neuer Monat neues Problem.... -.-

Hab heute gemerkt als ich in die Garage wollte das ein schnarren im Leerlauf aus dem Motorraum kommt.
Hab daraufhin den Deckel aufgemacht und bemerkt das dieses Schnarren (metallisches Schnarren) aus dem Bereich zwischen dem 1. Zylinder und der VANOS kommt. Mir ist das jetzt nur im Leerlauf aufgefallen weil es wegen Fahrgeräuschen evtl nicht gehört wurde.

Weiß einer was das evtl sein könnte und wie ich das beheben könnte? Weil Gesund hört sich das nicht mehr an.


Versuche die Tage ein Video zu machen und zu posten, damit es vll klarer wird, was ich meine.


Antworten:
Autor: Bikelive
Datum: 17.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie viel hat dein hobel denn gerollt? Könnte der spanner der kette sein, vanos nicht mehr dicht (o-ringe), Laufschienen der steuerkette runter, kette ist länger geworden oder der öldruck stimmt nicht. Wobei dann auch schon deine kontroll-lampe angegange sein müsste.


Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: Pat91
Datum: 18.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
150468km hat meiner jetzt runter.

Video kommt morgen denke ich mal, wenn ich wieder in der Heimat bin.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile