- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

323ti Teil gesucht (Mikrofilter abdeckung) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: julesdarules
Date: 14.01.2014
Thema: 323ti Teil gesucht (Mikrofilter abdeckung)
----------------------------------------------------------
Hi,

ich suche dringend ein Teil für meinen 323ti und zwar ist es dieses hier:



Es ist so eine dünne Plastikabdeckung die vor die Mikrofilter im Motorraum an den Scheibenwischern drankommt.

Das Bild stammt aus der Anleitung für den Mikrofiltertausch aus dem Forum.

Link

War deswegen grad beim BMW Händler aber der Typ wollte mir Eiskalt verklickern das es das Teil nicht gibt . Auf dem Bild ist es aber ganz klar zu sehen. Hat einer ne idee was das sein könnte ? Bei mir fehlt es und ich kann direkt auf die Filter schauen.


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 14.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link Hier Teil Nr. 4. Einmal links und einmal rechts.
Autor: julesdarules
Datum: 14.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bist du dir sicher ? Nach der Anleitung sollte das ein Teil sein (Im Bild gelb umrandet).

gruß

Bearbeitet von: julesdarules am 14.01.2014 um 16:16:29
Autor: julesdarules
Datum: 14.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------





Es ist das Teil was er genau bei 3:07 abzieht...genau das brauche ich. Bei 5:46 sieht man es auch nochmal ganz deutlich.

Bearbeitet von: julesdarules am 14.01.2014 um 17:20:17
Autor: jochen78
Datum: 14.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/browse/vehicle_trim/air_duct/

Teil 24 evtl.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: julesdarules
Datum: 14.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sooo hab in nem alten Thread das selbe Problem gefunden :D (Durch nen totalen zufall über google irgendwie)

Link

Teilenummer soll angeblich: 64 11 8 369 186 sein


Problem ich finde das weder übers WebETK noch über leebmann24 :(


UPDATE: So falls jemand nochmal dieses Problem haben sollte. Das besagte Teil lässt sich nur über BMW direkt über die Teilenummer: 64 11 8 369 186 bestellen.

Bearbeitet von: julesdarules am 15.01.2014 um 08:45:44

Bearbeitet von: julesdarules am 15.01.2014 um 08:46:05




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile