- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ausbau Seitenspiegel. Aber wie? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ONSv3n
Date: 12.01.2014
Thema: Ausbau Seitenspiegel. Aber wie?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Neulich auf einer Feier hat sich jemand schlaues gedacht, es wäre doch cool einen elektrischen Spiegel wieder auf zu klappen. :(
Jetzt habe ich das Problem, dass der Spiegel beim ausfahren keinen Stopp mehr hat sondern komplett weiter dreht.

Jetzt wollte ich den Spiegel mal aufmachen um zu schauen ob etwas abgebrochen ist oder dieser einfach nur irgendwie "ausgehangen" ist oder so.

Problem nur, wie bekomme ich den ab? Habe serienmäßig die Harman Cardon Anlage verbaut. Heißt, auf der Tür Innenseite ist da wo der Spiegel ist, der Hochtöner der Anlage. Dieser ist in eine leiste eingearbeitet, die die komplette türe hoch geht.

Schrauben oder Abdeckungen dieser sind nicht sichtbar.

Wie bekomme ich nun den Spiegel ab??



Antworten:
Autor: sora969
Datum: 12.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link
Schau mal ob dir das weiterhilft
put the pedal to the metal
Autor: ONSv3n
Datum: 13.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, ich werde es mal so versuchen..
Wenns nicht klappt, folgen Bilder.. :)






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile