- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Facelift und Optik 320d zu 325d/330d - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: P4d323
Date: 12.01.2014
Thema: Facelift und Optik 320d zu 325d/330d
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

lieg ich richtig damit, dass das Facelift, also die LCI-Variante, seit September 2008 angeboten wird? Das ist doch unabhängig von der Motorisierung, oder? Warum finde ich dann vorwiegend 330d Modelle, die Bj. nach 08/2008 sind und trotzdem kein Facelift haben?

Und ist es richtig, dass bei den 6-Zylindern ohne Außnahme diesen hässlichen silbernen Leisten an den Fensterrahmen verbaut wurden? Das gefällt mir ja überhaupt nicht.


Antworten:
Autor: ZePetrator
Datum: 12.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du vielleicht EZ 8/2008? Das Bj liegt dann in der Regel davor. Mein 330d hat schwarze Leisten. Gruß Marco
Autor: P4d323
Datum: 12.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, ja ich meine die EZ, sorry.
Autor: Cruxracing
Datum: 12.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Erstzulassung hat rein gar nichts mit Produktionsdatum zu tun.
Der Wagen kann ja ne Weile gestanden haben.
Und das mit den Leisten hallte ich auch für ein Gerücht.(Chrom/Schwarz und wenn ich mich nicht irre gebürstet)

Autor: P4d323
Datum: 12.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also das mit den Leisten hab ich aus WIKIPEDIA. Da steht das beim E91 als Unterschied vom 4- zum 6-Zylinder.
Autor: Cruxracing
Datum: 12.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also das mit den Leisten hab ich aus WIKIPEDIA. Da steht das beim E91 als Unterschied vom 4- zum 6-Zylinder.

(Zitat von: P4d323)




Nicht alles was in Wikipedia steht entspricht der Wahrheit.
Vertraue mir kenne viele e91 sowohl VFL und FL. Die gibt es so und so je nach Wunsch des Bestellers
Autor: Amstrong
Datum: 13.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wäre das wirklich wahr mit den Leisten hätte ich irgendwo 2 Zylinder Verloren.
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
Autor: gsxrlurch
Datum: 14.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Shadow line = schwarze Leisten

Autor: rick2601
Datum: 14.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genauso ist es:

Serie 4-Zylinder: schwarze Leisten

Serie 6-Zylinder: Chromleisten

Zusatzausstattung: Shadow line oder Shadow line hochglänzend. Hat halt ein wenig gekostet aber dann sind sie in schwarz. Ist halt die Frage wie viele davon auf dem Gebrauchtmarkt sind.

Vielleicht als Frage an die M-Paket-Fahrer: Wie sehen die Leisten denn da aus?

Nachtrag: Hochglanz Shadow line ist im M-Sportpaket enthalten gewesen ansonsten über 500,- EUR Aufpreis bei den 6-Zyl. und über 800,- bei den 4-Zyl.

Bearbeitet von: rick2601 am 14.01.2014 um 15:40:18
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: gsxrlurch
Datum: 15.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
In meinem Profil ist ein Foto von den Leisten.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile