- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frontschürze lackieren ? HILFE ! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kaiser088
Date: 08.01.2014
Thema: Frontschürze lackieren ? HILFE !
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 08.01.2014 um 20:26:37 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend :)

Seit 5 Wochen darf ich mich nun E46 Fahrer schimpfen. Weil mir die Front meines Vehicles nicht ganz
so gefällt wie ichs gern hätte habe ich mich nun umgeschaut und das gefunden.

Link

Als ob das schon alles gewesen wäre würde ich diese gerne in Wagenfarbe lackieren lassen.
Die Gute Frau der Örtlichen Lackiererei meinte 200€ bei einer Normalen Stoßstange die schon Lack drauf hat jedoch nicht bei Zubehör Teilen wie diese die ich mir gerne anschaffen würde.
Sie meinte nur " Das müssten wir uns erst angucken" !

Ist es schwer sowas zu lackieren ? Und wie teuer kann es werden bei "Zubehör Teile"



Bearbeitet von: LatteBMW am 08.01.2014 um 20:26:37


Antworten:
Autor: Performances
Datum: 08.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss davor eben noch grundiert werden ...
Gibt aber auch schon fertig grundierte bei eBay .
Aber Grundierung darf man dass teilweise nicht mal schimpfen so schlimm ist das Zeug.

Bearbeitet von: Performances am 08.01.2014 um 21:49:42
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: Tigris630
Datum: 10.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hay,
der Preis ist schon okay. Die muss ja schließlich noch geschliffen werden. Auch die Grundierten etc. Bei der Lieferung entstehen oft unschöne Kratzer.

Gruß Rene




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile