- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stecker kofferraum linkes rücklicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: st3ini
Date: 06.01.2014
Thema: Stecker kofferraum linkes rücklicht
----------------------------------------------------------
Ich bin gerade dabei den kofferraum rostfrei zu machen. Habe einen stecker gefunden der nicht belegt ist. Direkt am linken Rücklicht. Kann mir jemand sagen wofür er ist?

http://s7.directupload.net/file/d/3494/he384jjt_jpg.htm

Bearbeitet von: st3ini am 06.01.2014 um 15:03:25


Antworten:
Autor: only4me
Datum: 06.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anhängerkupplung ? Müsstest ausmessen, jeder Draht nacheinander gegen den braunen, Licht und Blinker nacheinander einschalten.
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: st3ini
Datum: 06.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich werde es mal testen wenn alles wieder zusammengebaut ist. Danke für die schnelle antwort.
Autor: Norsen
Datum: 06.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für die 3 Bremsleuchte? Ist das erste was mir gerade so einfällt was von dort evtl kommen koennte

Gruß
Autor: st3ini
Datum: 06.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber da müsste man doch theoretisch nur zwei kabel oder? Direkt daneben liegt noch ein stecker mit nur zwei kabeln dran. Der liegt auch leer. Evt ist der für die 3. Bremsleuchte.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile