- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E36 EGS aus DME raus programmieren - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Benni777
Date: 06.01.2014
Thema: BMW E36 EGS aus DME raus programmieren
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal.
Ich habe meinen 320i nun endlich mit einem 286S1 Motor bestückt, und mir dazu passendes Steuergerät mit EWS und Transpondern besorgt und verbaut. Nun wollte ich Starten und nix ging. EWS ausgelesen, kein Fehler. Motor Steuergerät ausgelesen, Fehler BUS Kommunikation EGS Fehlerhaft. Dann war erstmal die Frage was ist EGS? Elektronisches Getriebe Steuergerät. Also mein e36 ist ein Schalter. Und nun habe ich das Steuergerät von einem Automatik drin. Und jetzt bin ich am Ende. Ich habe mich schon so auf den Sommer gefreut und jetzt so ein Mist. Das Steuergerät bekommt das Freigabe Signal zum Starten vom Getriebe nicht. Wie denn auch. Hab ja ein Schalt Getriebe. Kann mir irgend jemand helfen???
Vielen dank schonmal!!!



Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 06.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wend dich an den user Sven hier im Forum ( sgs solutions). Er soll dir die Software vom Schalter aufspielen dann sollt der laufen





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile