- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M- Paket Umbau - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: f10-528i
Date: 05.01.2014
Thema: M- Paket Umbau
----------------------------------------------------------
Eine weitere Frage.

Ich möchte meinen BMW auf das M- Sportoaket selbst umbauen.
Die Stoßstange für Front und Heck habe ich bereits als Gebrauchtteile zu Hause zu liegen.

Ist an der Front das mittlere Gitter mit Aufsatz nötig oder kommen nochmal zusätzlich wie bei dem E60 Luftleitkanäle dazu ?

Brauche ich wie am E60 andere Stoßstangenhalter an den Seiten für die Front und die Heckstoßstange oder kann ich diese an die gleichen Halter montieren.

Ich möchte auf die Nebelscheinwerfer verzichten da ich diese sowieso nie nutze und mir die Gitter vom M550d montieren.

Bei diesem Model sind keine Nebelscheinwerfer mehr verbaut.


Antworten:
Autor: BMW JÖRG
Datum: 05.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau doch mal im online teilekatalog nach da kannst sehen was du alles brauchst
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile