- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kühlmittelheizung Abgasrückführung Regelung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: miraculix998
Date: 30.12.2013
Thema: Kühlmittelheizung Abgasrückführung Regelung
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe 2 Fehler im Fehlerspeicher:

1. 27 Kühlmittelheizung
Ansteuerung Unterbrechung oder KS nach B-Fehler momentan nicht vorhanden -
Fehlercode: 1b 06 33 6D 8B 76 0C 72 8A 77 64


2. 6 Abgasrückführung-Regelung
Negative Regelabweichung/ Luftmasse zu hoch
Fehler momentan nicht vorhanden
Fehlercode: 06 10 39 51 6E 76 0D 4F 81 77 6A

Habe ich eine Möglichkeit die Kühlmittelheizung zu testen bzw manuel anzusteuern?

Anfang September hatte ich bei meinem BMW 320d 100kw, Bj 2001 keine Motorleistung mehr. Der Mitteltopf war komplett verschlackt. Lt Mechaniker ist im Mitteltop eine KAT, dieser wurde entfernt. Auch der Luftmassenmesser wurde im Zuge der Rep. getauscht und neu codiert.
Meine Frage: Besteht die Möglichkeit das die Abgasrückführung ein Problem damit hat, dass der "KAT" im Mitteltopf entfernt wurde. Mir kommt auch vor, dass der BMW jetzt weniger Leistung hat als zuvor?

Danke für eure Vorschläge!




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile