- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Silence7 Date: 27.12.2013 Thema: Ausgangsspannung LMM im Detail zur Prüfung ---------------------------------------------------------- Hallo, versuche grad meinen LMM zu prüfen, da ich Problem mit der Motorleuchte hatte und auch ein Fehler mit 0,04V, Evtl. hat die Leitung nen Wackler. Kann jemand für den E46 330i die Werte bestätigen? Habe bei "warmen Motor" im - Leerlauf ca. 10-13kg/m3 (0,4V/0,5V) - 6000rpm 111kg/m3 (ohne Last) - unter Vollast bis zu 500-600kg/m3 (4,xV). Nach Google - Sollwert: - 0,4V bis 4,75V - "Zündung I" soll der LMM auf 1,00Volt stehen.. ??? Denke die Werte sind ok, aber bei "Zündung I oder II" sind es nicht 1V., bzw scheint garnicht aktiviert zu sein... Ist das wirklich "das" Kriterium für einen heilen LMM in Zündung 1 oder 2? -> Im INPA zeigt er nur "0 kg/m3": an, sofern der Motor aus ist -> Auch mein i910 zeig "- V" an, sofern der Motor aus ist Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D |
Autor: Silence7 Datum: 27.12.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- keiner der es mal gemessen hat? Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |