- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kündigung Fitnessstudio - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Peter393
Date: 26.12.2013
Thema: Kündigung Fitnessstudio
----------------------------------------------------------
Hallo,
bin noch in einem Fitnessstudio angemeldet wo der Vertrag noch bis 31.03.14 läuft, diesen habe ich im dezember fristgerecht gekündigt. Die Bestätigung hab ich auch schon bekommen. Nun wollte ich heute gehen und musste feststellen dass meiner Karte gesperrt wurde. Ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung ?

Grüße Peter
https://www.linkilike.com/geld-verdienen-internet/1438970100

Mein Youtube ►► https://www.youtube.com/user/PSNSnoopy1993/videos


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 26.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erkundige dich doch mal, warum die Karte gesperrt wurde.
Autor: Earl.J
Datum: 26.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
da geb ich Old Men recht, frag lieber erst mal nach. Bis 31.03 darfst du ja noch ins Fitnessstudio gehen...zahlst ja auch dafür ;)

mfg
Autor: cabriowuschel
Datum: 26.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du schnell aus der Sache raus willst, dann nutze die Sperrung der Karte als Grund zum Wiederrufen der Einzugsermächtigung. Wenn dann Rückfragen kommen, dann hast du zumindestens eine Ausrede ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile