- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F11 Bluetooth Verbindung zu iPhone 5S - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: alexuser
Date: 17.12.2013
Thema: F11 Bluetooth Verbindung zu iPhone 5S
----------------------------------------------------------
Hallo,

mein neues iPhone 5S mit akt. iOS verliert sporadisch im Gespräch die
Bluetooth-Verbindung, nach etwa 30-60sek. Im Gespräch kann man
dann wieder neu koppeln und die FSE funktioniert wieder.

Mit dem iPhone 4 und iOS 4x gibt es keinerlei Probleme und auch vorher
mit BlackBerry BOLD 9900 nicht.

Navi: Business

Problem bei BMW angeblich nicht bekannt, verweisen auf ihren Kompatibilitätscheck.

vG & danke





Antworten:
Autor: mikV8
Datum: 23.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

mein Samsung Galaxy S-Duos hat das gleiche P?Üroblem. Es tritt nur sporadisch auf und das zeitweise
gehäuft und zeitweise auch mal wochenlang gar nicht.
Bin da auch ziemlich ratlos. Hab aber bei BMW gar nicht erst nachgefragt, da ich genau so eine
Sinnlosantwort, wie beschrieben, erwartet habe...
Da muss man einfach auch bei BMW jemand finden, der Lust hat sich damit auseinander zu setzen.
Ich hoffe einfach auf ein Update, wo neuere Smartphones integriert sind und nachdem das dann nicht mehr passiert...

Gruß
Mirko
Autor: lf29695
Datum: 25.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon ein kisu update gemacht ?
link
Autor: alexuser
Datum: 30.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Schon ein kisu update gemacht ?
link

(Zitat von: lf29695)




Hi,

danke, aber was ist das? (link geht nicht)
Mit freundlichen Grüßen

Autor: lf29695
Datum: 30.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
es geht hier um kompatibilitätsupdates der telematik Komponente. Bei Deinem Baujahr/Ausstattung ist vermutlich eine Combox verbaut, dazu gibt es laufend updates wg. Endgerätekompatibilität z.B. für die iOS updates.

Diese Updates kann man selber einspielen, Beschreibung z.B. siehe Link

http://www.motor-talk.de/forum/software-update-fuer-combox-usb-freisprecheinr-seit-21-12-2011-verfuegbar-t3660513.html
Autor: Yugo
Datum: 04.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hiiiiiiife !!!!

ich fahre einen F10 Bj 10/2010. Wenn ich mein Iphone 5S per USB anschließe dann erkennt er es nicht.

Wie kann ich mein Navi Professional Software aktualisieren?

Die Option "Software-Aktualisierung" kann ich im Display nirgendwo finden?!
Autor: alexuser
Datum: 04.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


es geht hier um kompatibilitätsupdates der telematik Komponente. Bei Deinem Baujahr/Ausstattung ist vermutlich eine Combox verbaut, dazu gibt es laufend updates wg. Endgerätekompatibilität z.B. für die iOS updates.

Diese Updates kann man selber einspielen, Beschreibung z.B. siehe Link

http://www.motor-talk.de/forum/software-update-fuer-combox-usb-freisprecheinr-seit-21-12-2011-verfuegbar-t3660513.html

(Zitat von: lf29695)




Danke, Werkstatt hat neueste S/W aufgespielt, Problem bestand aber auch in in der Zeit mit dem Ersatzwagen 320d (EZ Nov-13) und andere Kollegen haben auch diese Bluetooth-Abbrüche, aber nur mit iPhone 5s
Autor: alexuser
Datum: 04.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Apple support rät zu einem Rückstellen auf Werkseinstellungen
da ein Hintergrundprozess "backboardd" ab und zu abstürzt.
(backboardd ist für Speicherverwaltung zuständig)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile