- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LED Lightbar Rückleuchten zu dunkel/schwach - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DK- 318is
Date: 15.12.2013
Thema: LED Lightbar Rückleuchten zu dunkel/schwach
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Habe gestern meine Rückleuchten von Dectane in mein 328i limo eingebaut, sind rot / schwarz mit der Lightbar- technik, jetzt stört mich jedoch das das normale Standlicht recht dunkel ist, dass Bremslicht ist normal also hell genug!
Könnt ihr mir dazu eventuell Erfahrungen mitteilen ib es genau so ist bei euch?
Habe schon drüber nachgedacht eventuell geringere Widerstände zu verbauen!

Wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke und Gruß :-)



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.12.2013 um 13:46:49


Antworten:
Autor: DK- 318is
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Noch nie jemand verbaut bisher???

Autor: Pat91
Datum: 16.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne Freundin von mir hatte das mal an ihrem Golf 5, also ne Lightbar. Sichtbar war was anderes. War eher nur optisch als sinnvoll
Autor: Kasi328
Datum: 16.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab die selben auch drin...Unterm Tag sieht man des Licht garnicht...Wenn man Bremst etwas aber schon Schwach...Nur im Dunkeln gut sichtbar..
Beim Einbau dachte ich erst die wären kaputt weil ich sie nicht leuchten gesehen habe unterm Tag
Autor: DK- 318is
Datum: 16.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hört sich ja alles nicht so überzeugend an.

@Kasi , denn schon Begegnung mit der Rennleitung gehabt?

Danke schonmal für die Antworten!

Autor: Kasi328
Datum: 17.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab die jetzt nur 1 Monat gefahren und seit 2 Monaten ist er im Winterschlaf.
Bei uns Insteressieren die sich für sowas irgendwie nicht so, wurde noch nie aufgehalten wobei des Auto nicht grad unauffällig ist




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile