- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Abgesicherter Modus läd nicht hoch?! - Computer & Software

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Shaker81
Date: 15.12.2013
Thema: Abgesicherter Modus läd nicht hoch?!
----------------------------------------------------------
hallo leute,

da ich wohlmöglich einen Virus auf dem rechner habe, bin ich über msconfig.exe durch anklicken des abgesicherten Modus reingegangen. dann Neustart und nun fährt er aber einfach nicht hoch, sondern möchte starten aber fährt immer wieder neu runter und zeoigt auch dann an: wird neu gestartet.

System ist win8. was kann ich nun tun?! da ich nun gar nix mehr machen kann bzw auf den rechner zugreifen kann :(

über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar, da ich eigentlich gerade arbeiten muss an dem rechner :(
"Jage nix, was du nicht töten kannst"


Antworten:
Autor: Dahner
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du schon die versucht von der Windows 8 DVD den Rechner zu booten und dort die automatische Reperatur probiert. Viele Fehler können damit behoben werden.

Für mich klingt das ganze so als bekommst beim starten des abgesicherten Modus nen Bluescreen und der "automatische Neustart bei Fehler" ist eingeschaltet. Kommst du beim Rechnerstart mit der taste F8 in die startoptionen ?
Frisch gepresst oder frisch g'zapft...Hauptsache es Glas is voll.
Autor: Shaker81
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich kann bei win8 nicht mit der f8 taste in den abgesicherten Modus, funktioniert nicht.
nun habe ich die cd mit win8 eingelegt, dann kommt aber nach kurzer zeit ein blaues fenster mit "Windows Setup"
(dort wählt man installationssprache, Uhrzeit, Tastatur und eingabemethode aus)

ich denke das ist nicht richtig und würde win erneut installieren. wie komme ich daran vorbei, oder was muss ich machen beim starten!? :(
"Jage nix, was du nicht töten kannst"
Autor: Shaker81
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, ich bin nun reingekommen und habe auch bei den erweitereten optinonen unter "System wiederherstellen" geklickt. daraufhin habe ich mir einen punkt aussuchen können, zum Zeitpunkt wohin es zurückgestellt werden soll. dies habe ich durchgeführt. darauf kam unmittelbar nach beginn der Prüfung: das keine Wiederherstellung durchgef+hrt werden konnte :(/
nun möchte ich das nochmals durchführen, doch dann kommt bei der "System wiederherstellen" Funktion das für dieses Betriebssystem dies nicht geht!

bin nun echt am verzeifeln

"Jage nix, was du nicht töten kannst"
Autor: Dahner
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuche statt der Widerherstellung die "Automatische Reparatur" Funktion von Windows. In vielen Fällen hilft diese weiter. Der Punkt sollte dort zu finden sein wo du auch die Wiederherstellung durchführen wolltest.
Frisch gepresst oder frisch g'zapft...Hauptsache es Glas is voll.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile