- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Die neuen Minister.Besonders der Verkehrsminister - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gas Guzzler
Date: 15.12.2013
Thema: Die neuen Minister.Besonders der Verkehrsminister
----------------------------------------------------------
Interessant das Verkehrsministerium !

Gruß


Antworten:
Autor: Gas Guzzler
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Interessant das Verkehrsministerium !


(Zitat von: Gas Guzzler)



Ich vergaß...
Link


Gruß
Autor: Roughy
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Verbrecher durch einen anderen ersetzt.
Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat
Autor: mb100
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich muss grad grinsen bei dem Gedanken an Uschi von der Leyen als Verteidigungsministerin. Vor allem wenn ich an Trauerfeiern für Soldaten und ihren persönlichen großen Zapfenstreich denke. In beiden Rollen kann ich mir sie einfach nicht vorstellen.

Und ich persönlich werd wieder etwas dran zu knabbern haben, dass "mein Chef" nun wieder ein SPDler wird. Gegen Dobrindt hab ich nix...
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: cxm
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


...an Uschi von der Leyen als Verteidigungsministerin. ...
(Zitat von: mb100)




wie praktisch - sie ist Ärztin.
Da kann sie die Verwundeten gleich wieder zusammenflicken.
Sollte man vielleicht das Gesundheits- mit dem Verteidigungsministerium zusammen legen.

Blöder Spiegel-Online Artikel - mehr als Gerüchte und Spekulationen stehen nicht drin...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: mb100
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


...an Uschi von der Leyen als Verteidigungsministerin. ...
(Zitat von: mb100)




wie praktisch - sie ist Ärztin.
Da kann sie die Verwundeten gleich wieder zusammenflicken.

(Zitat von: cxm)




Dumm nur, dass sie vor allem in der Gyn tätig war... *ggggggg*
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: ChrisH
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Zitat:


...an Uschi von der Leyen als Verteidigungsministerin. ...
(Zitat von: mb100)




wie praktisch - sie ist Ärztin.
Da kann sie die Verwundeten gleich wieder zusammenflicken.

(Zitat von: cxm)




Dumm nur, dass sie vor allem in der Gyn tätig war... *ggggggg*
(Zitat von: mb100)



Ich vermute mal, ihre Qualifikation für den Posten des Verteidigungsministers wurden von Ihren Parteikollegen nicht in ihrer ärztlichen Tätigkeit gesehen, sondern im Abschreiben bei der Doktorarbeit! ^^
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: Gas Guzzler
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und der neue Verkehrsminister:
Zitat Spiegel:
"Noch-CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt soll nach SPIEGEL-Informationen das um die digitale Infrastruktur erweiterte Verkehrsministerium übernehmen. Zuvor war er für den Bereich Ernährung und Landwirtschaft im Gespräch. "

Link
Gruß
Autor: BakkosE39
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von der Ernährung und Landwirtschaft zum Verkehrsministerium ist es ja kein großer Schritt.Da kann man keine großen Fehler machen.Da passiert ja eh nichts weltbewegendes.Aber das Jemand das Verteidigungsministerium leitet Der nicht "gedient"hat,geht ja in meinen Augen so gar nicht......
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann............
Autor: ViiRuZ
Datum: 15.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aber das Jemand das Verteidigungsministerium leitet Der nicht "gedient"hat,geht ja in meinen Augen so gar nicht......

(Zitat von: BakkosE39)




Schau doch mal unsere Verteidigungsminister durch, davon haben einige nicht gedient!

Weils am schnellsten geht:

"Von den sechzehn Bundesministern der Verteidigung haben zwölf Wehrdienst[11] (bzw. Kriegsdienst) geleistet. Davon bekleideten sechs einen Reserveoffizier- und vier einen Reserveunteroffizier-Dienstgrad." (Quelle: Wikipedia)

Ich persönlich bin ja mal gespannt wie sich meine neue Chefin schlägt.

Bearbeitet von: ViiRuZ am 15.12.2013 um 22:50:20

Bearbeitet von: ViiRuZ am 15.12.2013 um 22:50:44
Autor: cxm
Datum: 16.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Interessant das Verkehrsministerium !
(Zitat von: Gas Guzzler)




in der Tat - der kriegt auch die Zuständigkeit für digitale Netze.
Maut für die Datenautobahn - aber nur für ausländische User..

Ciao Carsten

Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Loco-Iron
Datum: 16.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Mutter der Nation als Verteidigungsministerin! Die Frau ist furchtbar und hätte besser die Nachfolgerin von Mutter Theresa werden sollen. Gott sei Dank überleben nicht alle Verteidigungsminister Ihre politische Amtszeit... Angie macht das schon richtig, wenn Ihr jemand gefährlich nahe kommt (siehe KaTheZuGu).
Alles wird gut, aber nicht besser.

BMW E90 330iA
Autor: ChrisH
Datum: 16.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe ja gar keine Probleme mit einer Frau als Verteidigungsministerin, aber die sollte dann bitte irgendwie beim Bund gedient haben, sonst hat sich doch von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Das gleiche gilt natürlich auch für Männer: Ein Wehrdienstverweigerer oder Ausgemusterter oder "Berlin-Flüchtling" (die Älteren werden wissen, was ich meine ^^) als Verteidigungsmininster - das geht echt gar nicht!!!
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: Gas Guzzler
Datum: 16.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hängt ihr euch alle an der "Von der Line" so auf!
Der Alexander Dobrindt ist der kommende Mann.
Wie cmx schon schrieb! *g*

Tut er´s oder tut er es nicht?


Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile