- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Registrierung Ersatzteile - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wesben
Date: 13.12.2013
Thema: Registrierung Ersatzteile
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2013 um 22:53:24 aus dem Forum "BMW X1, X3, X5, X6" in dieses Forum verschoben.

Servus,

ich habe mal grundsätzliche Fragen:

Ist es richtig das man in einem X5 E53 "alle" Ersatzteile (z.B.: Zündkerzen, Öle, Batterie) registrieren muss damit ein problemloser Betrieb notwendig ist?

Und was passiert wenn man es nicht macht?

Und kann man pauschal manuell "alle" Teile auf "neu" setzen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2013 um 22:53:24


Antworten:
Autor: schehofa
Datum: 13.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein stimmt nicht.


Autor: J.C. Denton
Datum: 14.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, ist Humbug. Der E53 basiert größtenteils noch auf dem E39, da wird nichts registriert. Noch nichtmal der Batteriewechsel, wie bei neueren Modellen.

Wer hat dir das denn erzählt?
'98 BMW E36 323iA Coupé
'92 Pontiac Firebird Trans Am 5.0 TPI
'88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
'85 Pontiac Firebird 2.5 TBI
'85 Mazda 929 GLX Coupé 2.0i
Autor: wesben
Datum: 16.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hat mir ein ehemaliger BMW Service erzählt... Im Zuge dessen hat dieser Service auch die Zündkerzen, das Getriebeöl und die Batterie registriert...???

Also bis gerade eben dachte ich mir das wäre meine "neue" Anlaufstelle für mein Fahrzeug, da ich mit dem letzten echten BMW Service (Kirchseeon) sehr unzufriden war/bin.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile