- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wie Mittelarmlehne zerlegen neu beledern ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bary
Date: 10.12.2013
Thema: wie Mittelarmlehne zerlegen neu beledern ?
----------------------------------------------------------
Guten Tag
ich habe bereits die Suchfunktion benutzt jedoch nichts gefunden was mir weiter hilft.
Undzwar wollte ich meine Mittelarmlehne neu beziehen hierzu habe ich sie komplet ausgebaut aber jetzt bekomme ich den alten Stoff einfach nicht ab. Von unten ist da ja eine Plastikabdeckung die da irgendwie fest gemacht ist aber die bekomme ich einfach nicht ab... Hat das vielleicht schonmal einer von euch gemacht oder weiß wie es geht? Wenn ja würde ich mich sehr freuen.

P.S. das diese abdeckung irgendwie am Gelenk geklipst ist habe ich gesehen und gelöst hat mir aber nicht weiter geholfen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.12.2013 um 20:39:37


Antworten:
Autor: TSB
Datum: 11.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
...ist eigentlich ganz easy, du legst die Armlehne erst mal auf den Kopf - dann siehst du schwarze Clipse (rund) die du aushebeln musst. Danach kannst du sie schon auseinander schrauben. Dann der alte Bezug runter und den neuen drauf spannen - hier fängst du am besten vorne an.
Gruß Tobi

Autor: Bary
Datum: 11.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja danke aber war zu spät hab einfach mit Gewalt die Plastikabdeckung abgerissen die Löcher von den schrauben wurden dadurch etwas erweitert




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile