- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

differential vom coupe im touring - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: paty620
Date: 07.12.2013
Thema: differential vom coupe im touring
----------------------------------------------------------
Hallo hab heute eine Frage bezüglich meines differentials. Und zwar habe ich mir auf eBay ein differential ersteigert, wohl etwas vorschnell , und wollte nun wissen ob es von den Anschlussmaßen her (übersetzung gewollt anders) in meinen touring passt, habe ein 5.gang 320d 136 ps und dass diff ist von einem 320d 150ps 6gang ez 2004. Liebe grüße paty
Ps. Bräuchte eine schnelle Antwort damit ich dem Verkäufer antworten kann, wäre super , danke euch.


Antworten:
Autor: Improvisator
Datum: 07.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Übersetzungen sind unterschiedlich (5-Gang: 2,47; 6-Gang 2,56). Es könnte eventuell mechanisch passen, dafür leg ich aber meine Hand nicht ins Feuer ;)
Autor: paty620
Datum: 07.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau darum geht es mir überSetzung wollte ich absichtlich eine kürzere also wenn die Anschluss maße passen wäre ich schon zufrieden, weiss da jemand vllt genauer bescheid? Danke dir trotzdem :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile