- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW X5 E70 Softwareupdate - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DRZetti
Date: 06.12.2013
Thema: BMW X5 E70 Softwareupdate
----------------------------------------------------------
Hallo,

Vor 2 Wochen wurde mein X5 in der Tiefgarage erfolgreich aufgebrochen.
Die Diebe haben ihn auf jeden Fall über OBD ausgelesen allerdings so wie es aussieht nicht gestartet/ gestartet bekommen.
Allerdings haben sie das Türschloß abgesägt und mitgenommen. Nun bereitet mir die aktuelle Situation schon ein paar Sorgen.

Da ich Angst habe, dass die Diebe noch einmal auf die Idee kommen in die Tiefgarage einzubrechen, würde ich meinen E70 gegen Diebstahl schützen. Diverse Ideen sind mir da auch schon gekommen. ..

Allerdings bin ich auf einen Bericht gestoßen welcher eine "offizielle" Verbesserung des X5 Diebstahlschutzes bietet. -> Ein Softwareupdate von Bmw.

Hier der Bericht von 2012:
http://www.pistonheads.com/news/26357.htm

Nachdem ich bei meinem Vertragshändler bzgl. des Updates angefragt habe und diese mir keinerlei Details nennen konnten habe ich BMW kontaktiert bzgl. Informationen. Gehört habe ich bisher leider noch nichts.

Da der X5 beim Vorbesitzer immer in einer freien Werkstatt gewartet wurde bin ich mir sicher, dass die Software noch nicht geupdated wurde...

Wisst ihr was von dem Sicherheits-Update für den X5?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten!

Gruß
Pascal


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile