- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E91 VFL 2006 Navi Prof. wie mp3 brennen - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: laserdj
Date: 02.12.2013
Thema: E91 VFL 2006 Navi Prof. wie mp3 brennen
----------------------------------------------------------
Hallo,

nach einem Tipp hier im Forum habe ich es das erste mal geschafft eine MP3 CD zu brennen, welche beim Navi Professional meines E91 BJ 2006 VFL abspielt.

Habe jetzt mit 128kb/s "Old MP3 Standard" und 44,1 Hertz gebrannt.

Jedoch spielt mein Auto diese 2- 3 Minuten ab und springt dann auf das nächste Lied.

Ich kann vorspulen auf 8-9 Minuten (sind remixe) aber dann nach 2-3-4 Minuten springt der Player wieder auf das naechste Lied.

Kann mir jemand einen Tipp geben?


Antworten:
Autor: Amstrong
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit welcher Geschwindigkeit brennst du die CD´s? mehr als 16-fach solltest du sie nicht brennen.

Ich habe keine probleme mit MP3 seit dem ich die Geschwindigkeit beim Brennen reduziert habe.
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
Autor: Skelloader
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
habe das Problem auch zwischendurch, weiß aber noch nicht woran es liegt. brenn mal einfach eine Daten cd, also nicht extra mp3 auswählen im brennprogramm. und versuch mal andere Rohlinge.

gruss
Autor: Marius
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bringt nix.

Brauchst das hier:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2013_17370353.html

Damit fuktioniert es dann.

Da kann man oben links die Datei auswählen - wähle MP3
unter Sampling Freq - wähle 44100
unter Bitrate kbps kannst du deine gewünschte Bitrate einstellen ich neheme immer 192 kannst aber auch mal höher probieren (Qualität)
klicke unten in das große weiße Feld mit der rechten Maustaste - Da steht dann Output File Saving Management hier kannst du auwählen wo die Lieder dann hin gespeichert werden
dann markiere deine 700 Lieder und ziehe sie mit der Maus in das weiße Feld
wenn sie alle hinein geladen sind dann drücke auf Encode(Active Files)

je nach schnelligkeit des Rechners und länge der Lieder denke ich wird es 1-2 std. dauern

Bearbeitet von: Marius am 02.12.2013 um 21:24:03
Autor: Skelloader
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
aber warum geht das bei einigen CDs, bei anderen nicht, ohne was am brennen zu verstellen.
ich wird dein tip mal testen, danke
Autor: Schnitti88
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht sowas auch beim 06 Business radio
Autor: laserdj
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich brenne immer mit der niedrigsten Geschwindigkeit....12 fach. Niedriger kann ich nicht.


Rohlinge habe ich schon verschiedene probiert, Intenso (Rossmann) hab ich ich jetzt.....anspielen der Lieder funktioniert ja....vorspulen auch.....nur dann springt das Auto auf das naechste Lied.....


Autor: Skelloader
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn er springt zapp mal ein lied zurück, dann läuft es bei mir erstmal normal. aber wie gesagt, andere mp3 CDs laufen auch so richtig. komische Sache.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile