- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heizung läuft nur auf scheibe, nicht im innernaum - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Silent040hh
Date: 01.12.2013
Thema: Heizung läuft nur auf scheibe, nicht im innernaum
----------------------------------------------------------
Hallöchen an alle,

Ich lese schon ein weilchen Still mit und dachte mir ich wende mich mit meiner frage einfach mal an euch :D

Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Heizung vom E36 316i Bj 1994. Ich habe schon ein wenig gelesen, aber immer nur das problem "heizung geht garnicht" oder "heizung braucht ewig bis sie warm wird" gefunden. Bei mir ist folgender fall:

Die Heizung benötigt ihre normale zeit, bis sie Warm wird. Problem der sache ist nur, dass wenn ich die Heizung auf Innenraum oder Fuß schalte, dass nur kale luft ankommt. Schalte ich sie aber auf die Scheibe kommt Warme luft raus. Ich habe schon von problemen gelesen, dass die Belüftung nur auf die Scheibe bläst und nicht in den Innenraum. aber das alle Stufen funktionieren, jedoch nur auf der Scheibenstufe es warm wird habe ich leider nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir soweit vielleicht tipps und tricks geben :)

Soweit noch einen Schönen Sonntag.

Liebe Grüße


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile