- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

R.I.P Paul Walker - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stylezzz
Date: 01.12.2013
Thema: R.I.P Paul Walker
----------------------------------------------------------
Wer hat es schon mitbekommen.
Paul Walker ist bei einem AutoUnfall gestorben...

REST IN PEACE

Bearbeitet von: Stylezzz am 01.12.2013 um 10:06:09


Antworten:
Autor: fibie39
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja schon traurig, auch für die Familie...R. I. P Paul

Sowas passiert.... Aber der gt übelst zerfetzt....

Bearbeitet von: fibie39 am 01.12.2013 um 09:55:06
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
Autor: faunjonny
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wer hat es schon mitbekommen.
Paul Walker ist bei einem AutoUnfall gestorben...

REST IN PIECE

(Zitat von: Stylezzz)




Peace nicht piece .. ruhe am stück ist aber auch gut.

Schade um ihn.
Autor: mb100
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
... natürlich auch ein wenig skurril, dass er ausgerechnet bei nem Autounfall ums Leben kam.

Möge er in Frieden ruhen...
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: Gerhard81
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
...und auch noch als Beifahrer. Ich weiss, warum ich es hasse, nicht der fahrer zu sein...
Schade um ihn. Ich mochte ihn als Schauspieler.
Autor: Alex HB
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
R.I.P

;(
Autor: Lookatmyshoes
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er war ein sehr guter Schauspieler :(
the fast and the furious war mit ihm immer ein Erlebnis
Ruhe in Frieden
Autor: aeneon
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
RIP Paul. bin echt traurig. habe alle filme von ihm gesehen. zuletzt hours und fast and furious 6.



Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: sepp05
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
R.I.P -.- wieder ein guter Schauspieler von uns gegangen.
und das Ende von der fast furious Reihe.

Bearbeitet von: sepp05 am 01.12.2013 um 12:53:41
Autor: Bucs
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke mal, er hat viele von uns durch sein Mitspielen in den Filmen geprägt!
Ein unvergesslicher Schauspieler!

Rest in Peace
Autor: BMW_JoKeR
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ruhe in Frieden!
sit venia verbo :)
Autor: marco107
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
nach gefühlt 100x auf Facebook nun auch hier ^^

ich mag dieses Mitteilungsbedürfnis in solchen Fällen nicht, jeder will der erste sein ...

so wie die Wagen aussah wird es auch nicht gerade mit Tempo 50 passiert sein, der Rest wird ja in den nächsten Tagen ans Licht kommen, wenn dann überhaupt noch einer von spricht



Bearbeitet von: marco107 am 01.12.2013 um 15:35:54
Autor: elvis35m
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich denke mal, er hat viele von uns durch sein Mitspielen in den Filmen geprägt!
Ein unvergesslicher Schauspieler!

Rest in Peace

(Zitat von: Bucs)






Bei allem respekt so ein quatscht.... was hat er den ´´Geprägt´´? Halsbrecherrisches Fahrverhalten aus den gestellten Filmscenen ?

Wen ich lese das er und sein fahrer in einem Carrera GT um den Baum gewickelt aufgefunden wurden dann hält sich mein Beileid in grenzen ... überhöhte geschwindigkeit ist da mal anzunehmen als unfallursache

das is einfach nur ironie des schicksals das der tod so kam !

Das geschiss wenn ein hollywood star stirbt ist immer ein gemache hoch 3 .... wenn wie bei mir der vater mit 74 jahren an Krebs stirbt is das eben nur ein mensch aum leben und nicht aus der Promiwelt,,,,
Autor: TgunE36
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Elvis35m

Ganz Ehrlich? Du bist ein Arschloch!
Wie Respektlos kann man über so eine Legende reden?? Er Prägte die Welt mit den F&F Filmen & dem Perfekten Fahrstil!!
Er fuhr nicht selbst!
Also pass auf wie du redest über ihn... Kein Respekt vor Toten...

PAUL WALKER REST IN PEACE!!
Autor: Bardock
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu Tgun:

Elvis hat recht.

Sowas in der Richtung wollte ich auch schreiben.
Sah dann aber das er es schon tat.


Hab in meinem Umfeld, in meinem Privaleben, schon
genügend Leid gesehen. Und das meine ich so wie
ich es schreibe: Leid.

Denke nicht das ich nun Beispiele nenne. Mein Privatleben bleibt Privat.
Mir ist egal, was dieses Forum denkt. Das ist nur
Text, geschrieben von Leuten die sich nicht kennen.
Nur Internet.

Du musst unterscheiden zwischen dem Menschen und dem
Leinwandbild. Sicher ist es schade das er tod ist. Für die Hinterbliebenden.


Keiner hier kannte ihn. Keiner. Aber das die Welt nicht mehr dieselbe ist,
das ist einfach maßlos übertrieben.

Bearbeitet von: Bardock am 01.12.2013 um 19:31:18
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


nach gefühlt 100x auf Facebook nun auch hier ^^
ich mag dieses Mitteilungsbedürfnis in solchen Fällen nicht, jeder will der erste sein ...
so wie die Wagen aussah wird es auch nicht gerade mit Tempo 50 passiert sein, der Rest wird ja in den nächsten Tagen ans Licht kommen, wenn dann überhaupt noch einer von spricht
(Zitat von: marco107)



[warum teilst du dich dann mit, wenn du es nicht magst?
komisch, hab dir in eigener sache anfrage-pn geschrieben, die du scheints nicht beantworten willst. das magst wohl auch nicht... was du glaub magst, ist "fair" bewerten ohne kommentar/erklärung! respekt!!! :-) ]


zum thema:
der Paul W. fuhr nicht selber... umso tragischer!
R.I.P. ... wie aber auch alle anderen "normalsterblichen",
die jeden tag von uns gehen und kaum einer davon notiz nimmt :-(

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: marco107
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
@zum Herren über mir, weil mich die kindischen PN´s zu positiven Bewertungen nicht mehr interessieren, guck in die Top Votes da habe ich genügend 10ner verteilt, ich gebe nicht jedem eine 10 nur weil es hier einige bzw 4-5 Leute gibt die alles und jedem eine 10 geben,
zeig mir den Punkt wo steht das man unter 10 nicht bewerten darf/soll, dann werde ich mich auch daran halten ....

zum anderen :

wäre er als schwuler Cowboy über die Kinoleinwand geritten, hätte das hier auch keinen interessiert ...

Legende, geprägt usw ist schon ziemlich weit her geholt .... Elvis hat schon recht wie er es geschrieben hat , auch als Beifahrer kann man Einfluss auf den Fahrer nehmen, wenn dieser sich besser zügeln sollte, hatte man ja anscheinend nicht nicht gemacht

Tod ist nicht schön und wünsche ich auch keinem so früh wie in diesem Fall, aber dieser wäre vermeidbar gewesen und macht ihn zu keinem Helden oder sonst was ,
er war ein guter Schauspieler aber das löst bei mir jetzt nicht das große Entsetzen, Fassungslossigkeit oder sonstiges wie es zum Teil hier oder FB geschrieben wird aus, bei einigen könnte man ja meinen sie können morgen nicht zur Arbeit.

der großartige Otto Sander ist auch Tod, aber den kennen die meisten hier wahrscheinlich erst nach dem man mal gegoogelt hat.





Bearbeitet von: marco107 am 01.12.2013 um 20:06:10
Autor: E36-Freak
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist aber nicht Thema hier

halt Dich doch raus wenn es Dich nicht interessiert
Autor: aeneon
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich bin normalerweise auch nicht so, wenn ein vip stirbt, aber paul walker war ein feiner kerl.
keine allüren, keine drogen und kein alkohol. hat sich mit seiner stiftung für arme kinder eingesetzt und hat sich rührend um seine tochter gekümmert.

im realen leben (was man so von anderen liest und was ich so auf youtube und co gesehen habe), war er immer ein netter und nicht abgehobener typ und war niemals ein arschloch.

der nette nachbar von nebenan, der benzin im blut hatte und deutsche autos liebte.
er hat mal gesagt: The pride and joy of my garage right now? The BMW '74 2002 Touring.

und er hat die weltweit grösste private kollektion von BMW 03 E36 M3 Lightweights.

"Right now I have the largest private collection of E36M3 lightweights, which is, in my opinion, the best generation of the BMW 03. The lightweight LTWs, they only brought 60 of them to the States and they didn’t come with AC. They were basically like a weekend racer’s car: real light, everything just lightened up like what the GT3 bearing is to Porsche. It’s just really cool, so I started nabbing those up a while ago, because I realised that was going to become the “it” car. I got in just in time. I amassed a bunch of them, so I’m just going to sit on them for a while."

er war auch privat ein hobbyrennfahrer und sogar ein sehr guter, was sehr viele videos beweisen.


Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: jochen78
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mochte ihn auch als Schauspieler, hat ja nicht nur F&F gedreht.
Schon tragisch so ein Unfalltod was man da so in den Medien mitbekommt.

Und wenn es nicht interessiert soll doch bitte einfach nicht hier reinschreiben...ist ja unmöglich.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Gerhard81
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist doch bei jedem R.I.P Tread so. Zumindest bei den letzten paar, die ich hier gelesen hab. Es gibt Leute, die nicht begreifen können, dass es Menschen gibt, die der Tod eines bekannten Menschen berührt. Unabhängig davon, was der Mensch geleistet hat.
Autor: jochen78
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finde es halt eigenartig. Ich mein ich geh ja auch nicht auf eine Beerdigung von Leuten die mich nicht interessiert haben und schreib irgendeinen Mist ins Kondolenzbuch.

Aber hier im Internet ist das dann ok oder wie? Ist für mich einfach nur respektlos.

Wenn mich Paul Walker bzw. dieser Thread hier nicht interessiert lese ich's nicht und gut!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: knax
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
RIP

Und ich muss sagen, diese Filme haben mich geprägt. Definitiv. Und da Paul Walker nunmal die Rolle gespielt hat - hat er mich geprägt. Punkt.

Und wer sonst stirbt - keine frage. Es ist immer tragisch. Berufsbedingt habe ich viel mit diesem leid zu tun, sehr viel.

Aber das jetzt alles abzuwerten nur weil Leute Sagen dass es schade und traurig ist - Sorry. Das ist respektlos.
Autor: Kasko
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm komisch. Den Tod des Fahrers nimmt hier jeder in Kauf bzw. dieser ist nicht relevant...


Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Autor: elvis35m
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Elvis35m

Ganz Ehrlich? Du bist ein Arschloch!
Wie Respektlos kann man über so eine Legende reden?? Er Prägte die Welt mit den F&F Filmen & dem Perfekten Fahrstil!!
Er fuhr nicht selbst!
Also pass auf wie du redest über ihn... Kein Respekt vor Toten...

PAUL WALKER REST IN PEACE!!

(Zitat von: TgunE36)





Und genau solche aussagen erwarte ich von einem Kfz Fahrer wie dir ...

Nivau los und null nachdenkend...


Das wahre leben besteht eben nicht nur aus getunten autos und dem schein des perfektem ...

Wenn ich in einem 612 ps wagen mitfahre und mein Fahrer fährt wie ne gesenkte sau und das im Grenzbereich und drüber dann bekommt der ne verballe ansage das ich aussteigen will..

von demher ...ist es tragisch das sie beide tot sind aber nicht weil ein mittelmässiger schauspieler dran beteiligt war .. sonder weils 2 tote zuviel sind !

Aber trauer empfinde ich da sicherlich nicht weil das eigenes beschescheurtes verschulden war !


Autor: Bardock
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu knax: Was machst du beruflich und wie sieht dein Tag so aus?
Das interessiert mich jetzt.
Autor: Old Men
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Kasko.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier wird nur der Beifahrer als Unfallopfer gesehen, denn den Fahrer kennt warscheinlich keiner. Es gab 2 Tote, nicht nur Paul Walker!!!Auch das Zweite Opfer wird Familie gehabt haben.
Autor: khtech04
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch mein Beileid zum Tode von Paul Walker, dessen Rolle(n) mich durchaus inspiriert haben.





Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Elvis35m

Ganz Ehrlich? Du bist ein Arschloch!
Wie Respektlos kann man über so eine Legende reden?? Er Prägte die Welt mit den F&F Filmen & dem Perfekten Fahrstil!!
Er fuhr nicht selbst!
Also pass auf wie du redest über ihn... Kein Respekt vor Toten...

PAUL WALKER REST IN PEACE!!

(Zitat von: TgunE36)






1te Verwarnung

...Umgangston unangebracht / persönlicher Angriff / Beleidigung
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien

Autor: Greis²
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gott, wie mich diese Leute endlos ankotzen, die in solchen Situationen ankommen und ihr dämliches Geschwätz wie:
"Es sterben tausende Menschen jeden Tag, bei Anderen interessiert es euch auch nicht usw:" ablassen!

Mal euer Hirn anschalten wäre klasse!

Paul Walker stand in der Öffentlichkeit und hat eine Filmreihe mitgeprägt, die bei Millionen Menschen sehr großen Anklang fand!
Im sechsten Teil war es einfach eine, über mehr als ein Jahrzehnt, zusammengewachsene "Familie", ob im Film oder im echten Leben!
Viele hatte in sozialen Netzwerken geliked und konnten so sein Leben ein wenig verfolgen.

Paul Walker war im Gegensatz zu Anderen Stars ein bescheidener Mensch, half gern Anderen mit seinem verdienten Geld in Not und hielt sich sehr zurück!
Dinge, die heute nicht mehr oft vorkommen!

Durch seine Art mochte man ihn einfach, ähnlich wie man jemand Bekanntes oder andere Menschen mag.
Dazu muss man keinen persönlichen Kontakt haben!

Und umso mehr trifft es einen wenn so eine Person verstirbt, genau so als wenn ein Bekannter stirbt oder jemand Anderes den man kennt!
Und wenn man jemanden nicht kennt, wie z.B. den Fahrer, ist es doch völlig normal das man dort weniger Beileid empfindet!

Ich weiß nicht wa daran so unverständlich ist?

Einige würden sich gerade in so einer Situation am besten einfach zurück halten, anstatt hier ihren geistigen Müll abzulassen!
Autor: DaFlow_BMW
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Greis²,
dein Beitrag sagt wirklich alles, den kann ich so nur unterschreiben!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Autor: 3erbmwibk
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
RIP PAUL WALKER,möge er in frieden ruhen :-( aber so ein crash passiert nicht mit 50,ich vermute der hat den porsche voll aufgedreht und dann ist das passiert schaut ja aus wie eine bombe eingeschlagen hat.


Einmal BMW immer BMW!!!
Autor: ChrisH
Datum: 02.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mir persönlich sagt Paul Walker nichts, ich habe die F&F-Filme nicht gesehen.
Insofern bin ich da unbefangen.

Daher hier einfach mal ein paar Fakten:

Link

Der Fahrer Roger Rodas war wohl ein guter Freund von Paul Walker und seit 2 Jahren Hobby-Rennfahrer in schon etwas anspruchsvolleren Rennserien

http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Rodas

http://www.world-challenge.com/drivers/bio.php?name=Roger%20Rodas

· 2013 - Rookie season in Pirelli World Challenge GTS series driving a Ford Boss S
· 2012 - Second place in Pirelli Porsche Driver's Cup Series championship
· 2 Race wins
· 6 Podium finishes

Fahren konnte der vermutlich schon, sonst reicht es selbst in Paydriver-Serien nicht für´s Podium.
Daher wohl die Spekulationen, ob am Auto was kaputt gewesen sein könnte.
Aber aufgrund des Zustandes des Wracks muss man auch sagen, dass man da erstens Defekte jetzt sicher nicht mehr feststellen kann und zweitens das Tempo sicher nicht gerade niedrig war.

Allerdings ist ein seitlicher Pfahl-Anprall auch die fieseste Art von Unfällen. Extrem gefährlich für die Insassen auch bei nicht so hohem Tempo! Das sollten wir uns daher alle zur Warnung dienen lassen!

Bei diesem Unfall hier bei einer Rallye (d.h. das Auto hatte einen Käfig!!) ist der Fahrer gestorben - nicht lustig!






Grüße
ChrisH


Bearbeitet von: ChrisH am 03.12.2013 um 20:44:57
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: Old Men
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nach TV Information wird jetzt auch ein Lenkungsdefekt nicht ausgeschlossen. Wenn es an dem ist, dann wird sich PORSCHE wohl warm anziehen müssen. Man kennt ja die Amerikanische Gesetzgebung, sowie die Handhabung mit evtl. Regressansprüchen.
Autor: M_Chris
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was auch heftig ist, ist dass es nur zufällig zu der Fahrt gekommen sei. Ein Mitarbeiter sollte den Porsche in die Halle fahren, hat das Fahrzeug jedoch mehrmals abgewürgt. Dann wollte der Unfallfahrer das Fahrzeug selbst in die Halle fahren, in dem Moment kam der Sportwagenbegeisterte Paul Walker um die Ecke und beide machten eine Proberunde mit dem Fahrzeug. 500m vor dem Autohaus/Tuningwerkstatt passierte dann der Unfall. Gerüchten zu Folge soll der Fahrer unter Drogeneinfluss standen, aber sind halt alles Gerüchte.

RIP - Für beide!
Autor: B3AM3R
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist schade um die Jungs, echt.
Aber im Hintergrund sind Häuser und das Wrack sieht aus, als wär es minimum 200kmh schnell gewesen. Das ist unverantwortlich und das würde ein echter Rennfahrer niemals tun.
Zu diesem Auto sagte Walther Röhrl mal passend: "wir haben versucht es für normale Menschen fahrbar zu machen, aber das geht nur so lange die Verbindung zwischen Kopf und Gaspedal immer da ist."
Das Auto hat außer ABS und reiner Traktionskontrolle keine Fahrhilfen, aber über 600PS auf keine 1,5t.
Und es ist das eingetreten was Walther gesagt hat, der Kopf war nicht voll da. Da brauch man nicht nach defekten forschen.
Bei jedem anderen als Paul Walker würdet ihr euch aufregen, was das für ne Aktion war.

Bevor ich jetzt für die nicht unwahren Sätze gebasht werde... niemand kennt Paul Walker, ihr kennt vielleicht Kunstfiguren wie Brian O Connor, also heuchelt doch nicht so unglaublich tiefe Anteilnahme. Euer Montag war wie jeder andere auch, was man von dem echten Umfeld eines Verstorbenen nicht behaupten kann.

Ebenso find ich es übel das bereits Kasse damit gemacht wird. Auf Facebook gibts Aufkleber zu kaufen, es sind "Gedenktreffen" in Planung. Moralisches Gewissen - Fehlanzeige. :(
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: TgunE36
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
@B3AM3R

Du laberst eine Scheisse das einem Schlecht wird... Allein für deinen Post müsstest du als UNZURECHNUNGSFÄHIG ERKLÄRT werden.

Niemand hat das Recht eine LEGENDE anzugreifen!
Autor: B3AM3R
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach doch mal ein ordentlichen Satz draus und fang nicht gleich an dich hier aufzublasen.
Was tangiert dich denn daran? Das 200 in der Stadt zu viel sind? Oder die Tatsache das du maximal Brian O Connor kennst?



less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Bikelive
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@B3AM3R

Du laberst eine Scheisse das einem Schlecht wird... Allein für deinen Post müsstest du als UNZURECHNUNGSFÄHIG ERKLÄRT werden.

Niemand hat das Recht eine LEGENDE anzugreifen!

(Zitat von: TgunE36)




Nimms bitte nicht persönlich....

Aber was bitte macht ihn zu einer legende?? Das er in ein paar filmen mitgespielt hat? Das haben viele andere verstorbene schauspieler auch! Denen weinst du nicht nach, weil sie genau in den filmen gespielt haben, an den du kein interesse hattest. Er war vielleicht ein netter kerl, der sich auch für veile
gute sachen eingesetzt hat aber mehr war er für uns auch nicht! Wenns für dich so ist und du so darunter leidest, ist das ja ok. Aber du solltest auch meinnungen anderer verstehen können!!

Wenn du das nicht kannst, guck guck nicht hier rein.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@B3AM3R

Du laberst eine Scheisse das einem Schlecht wird... Allein für deinen Post müsstest du als UNZURECHNUNGSFÄHIG ERKLÄRT werden.

Niemand hat das Recht eine LEGENDE anzugreifen!

(Zitat von: TgunE36)





Ach hör doch einmal auf zu quatschen. Mit deinem Blödsinn hast doch schon einmal eine Verwarnung erhalten. Wieso Leute vorallem mit Migrationshintergrund immer andere persönlich angreifen müssen bleibt mir sowieso ein Rätsel. Und das Wort "Ehre" kann ich auch schon nimmer hören.


Ich vom Paul Walker können sich in Sachen Bescheidenheit und Hilfsbereitschaft andere Stars eine gewaltige Scheibe abschneiden.

Nur soll man sich vor Augen halten das der Wagen sicher keine 70km/h laut Beschränkung bei dem Unfall drauf hatte, sondern "etwas" mehr.


Man soll nicht mutmaßen, aber da wird gezeigt wie brutal das Auto geht, man will den anderen beeindrucken und ging eben schief. Hobbyracer hin oder her...
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: elvis35m
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
seh ich sehr änlich... wenns nen Beliebigen Milionär erwischt hätte würds keine sau jucken und sogar eher häme nageln das es kracht....

Eine Legende ? nun bleibt mal aufm Teppich ... Der mann hat in Filmen mitgewirkt die im GENRE sicherlich zum besten gehören keine frage aber logischerweise als SCHAUSPIELER und als Kunstfigur..

rein von der Schauspielkunst ist das nicht wirklich eine hohe liga alá ROBERT DE NIRO !

Das scheinen hier wohl mache nicht zu unterscheiden können in ihrer ´´ Trauer``...


Mich würde ehe rmal interessieren warum behauptet wird er hätte ´´insperriert ´´ ?

was genau ? un das is jetzt ne ernstgmeinte frage....

Autor: stefan323ti
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Beleid für die die Hinterbliebenen der beiden.

Ich mochte ihn auch, also Schauspieler und er hat auch so (was man so mitbekommen hat) einen sympathischen Eindruck gemacht und er wollte auch viel helfen und zurück geben.
Er hat zb auch, und das nicht aus PR Gründen, mitgeholfen das Leben der Haie zu erforschen und war auch auf Discovery bei entsprechenden Dokusendungen zu sehen. Er war da "nur ein kleines Licht" und hat sich nie auf seinen "Status" berufen.

Es ist schon irgendwie tragisch dass er auf dem Weg zu einer Veranstaltung war, die den Sinn hatte anderen zu helfen.

Wirklich schade, meiner Meinung nach ist die Welt um einen guten Menschen ärmer geworden.
Und das ist immer traurig, egal ob bekannt oder nicht.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: aeneon
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist ein RIP Paul Walker thread. lasst den leuten, die ihr beileid bekunden wollen, doch ihre anteilnahme.
wieso werden diese leute hier angegriffen ?

lasst uns doch. wir mochten ihn als schauspieler. immer diese flamerei überall.
----------------

fakten und keine gerüchte:

1.) paul walker war beifahrer
2.) der porsche war serienmässig und wurde nur selten bewegt
3.) anhand des einschlages kann man sehen, dass das fahrzeug vor dem einschlag schon gebrannt hat.

video
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: Bikelive
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


das ist ein RIP Paul Walker thread. lasst den leuten, die ihr beileid bekunden wollen, doch ihre anteilnahme.
wieso werden diese leute hier angegriffen ?

lasst uns doch. wir mochten ihn als schauspieler. immer diese flamerei überall.
----------------

fakten und keine gerüchte:

1.) paul walker war beifahrer
2.) der porsche war serienmässig und wurde nur selten bewegt
3.) anhand des einschlages kann man sehen, dass das fahrzeug vor dem einschlag schon gebrannt hat.

video

(Zitat von: aeneon)


Ihr könnt euch doch ausdrücken! Nur in grenzen! Damit meine ich zb. TgunE36. Er hat angefangen wirklich jemanden an zugreifen und ihn auch zu bedroen bzw. geschrieben, das er aufpassen soll. Ist aber auf einer seite auch unterhaltsam.....
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: jochen78
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


das ist ein RIP Paul Walker thread. lasst den leuten, die ihr beileid bekunden wollen, doch ihre anteilnahme.
wieso werden diese leute hier angegriffen ?

lasst uns doch. wir mochten ihn als schauspieler. immer diese flamerei überall.
----------------

fakten und keine gerüchte:

1.) paul walker war beifahrer
2.) der porsche war serienmässig und wurde nur selten bewegt
3.) anhand des einschlages kann man sehen, dass das fahrzeug vor dem einschlag schon gebrannt hat.

video

(Zitat von: aeneon)


Ihr könnt euch doch ausdrücken! Nur in grenzen! Damit meine ich zb. TgunE36. Er hat angefangen wirklich jemanden an zugreifen und ihn auch zu bedroen bzw. geschrieben, das er aufpassen soll. Ist aber auf einer seite auch unterhaltsam.....

(Zitat von: Bikelive)




Dafür wurde er jetzt auch gesperrt. Und hier sollte es definitiv nicht unterhaltsam sein, das ist ein Beileids- bzw. Trauerthread...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Eddie-E36
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von dem Porsche war ja nicht mehr viel über.

Fand die F&F Filme jetzt nicht so wahnsinnig geil, aber wenn man dann liest dass der gute Mann so ums Leben kommt und zwei Familien jetzt vaterlos sind geht einem das schon nahe.
R.I.P.
Autor: J-Freak
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


3.) anhand des einschlages kann man sehen, dass das fahrzeug vor dem einschlag schon gebrannt hat.
(Zitat von: aeneon)



An welchen Hinweisen genau machst du das fest?

Edit:
Örtlichen Medien zufolge prallte der rote Porsche von Walkers Freund im kalifornischen Santa Clarita gegen einen Baum und fing Feuer.


Bearbeitet von: J-Freak am 03.12.2013 um 17:17:36
Autor: faunjonny
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also geprägt haben die Filme an sich schon eine ganze Generation. Was war denn vor 2001 in sachen Tuning los? Die ganzen Bodykits, Unterbodenbeleuchtung, usw. überschwemmten doch erst seitdem dieTunigmärkte. Auch ich hab mir die ganzen Filme gerne angesehen und die Amis um ihren nicht vorhandenen Tüv beneidet.
Schauspieler hin oder her. Wirklich schade um jemanden wie Paul Walkerder scheinbar viel gutes getan hat. Trauer? Nicht wirklich denn da ist die Distanz einfach zu gross.
Aber wieder mal ein gutes Beispiel wie schnell es gehen kann mit der Kombination Viel Ps und Übermut.

Autor: Kasko
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mann, Mann, Mann. Hab echt große Lust täglich auf Google die Toten des Tages zu suchen, und für jeden einen sogenannten "Trauerthread" aufzumachen!!!

WER von euch kannte den Schauspieler als Privatperson? Also spielt euch doch bitte nicht so auf! Finde es ja auch "blöd" dass er tod ist, jedoch sterben täglich einige hundert Leute bei Verkehrsunfällen auf der ganzen Welt...

Nur sind die halt nicht ach so berühmt!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Autor: ChrisH
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde es nicht gut, jetzt irgendwelche Spekulationen anzustellen. Die Unfallursache ist total unklar, da sollte man erstmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.
Der Fahrer Roger Rodas zumindest war als erfolgreicher Rennfahrer mit PS-starken Hecktrieblern ohne Elektronik-Krams sicher nicht überfordert.

Stellt Euch mal vor, es wäre ein unverschuldeter Unfall von Euch oder einem Angehörigen von Euch, und sofort kämen alle möglichen Spekulationen über Wettrennen, Drogen, "zu doof zum Fahren" oder was auch immer.
Also, jetzt einfach mal abwarten.....

Wer sich mal etwas gruseln möchte: Unfälle mit Lamborghinis, die wohl durch Konstruktionsfehler verursacht wurden:
http://lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

Mir persönlich sagen beide, Fahrer und Beifahrer, eigentlich nichts. Von wessen Tod man schockiert ist, das ist nun mal etwas ganz individuelles.
Ich war z.B. sehr betroffen vom Unfalltot der beiden Top-Talente aus den Bergrenn-Serien, Lionel Régal (2010) und Georg Plasa (2011). Beide kannte ich nicht persönlich - und trotzdem hat mich deren Tod sehr betroffen gemacht.

Und nie verkehrt ist es, sich angesichts solcher "Gelegenheit" auch mal daran zu erinnern, dass ein Seitenaufprall auf einen Pfahl, Baum oder Pfosten ganz schnell tödlich enden kann, selbst wenn man gar nicht "zu schnell" fährt.

Nachdenkliche Grüße
ChrisH

De mortuis nil nisi bene
Über Verstorbene nichts sagen, es sei denn gut gemeintes
Römisches Sprichwort.

Bearbeitet von: ChrisH am 03.12.2013 um 22:10:17
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: Warhead Dragon
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
es nervt die tage in facebook, in den nachrichten und nun auch hier...
ich wette 90% der "trauernden" hier wussten vorher nicht mal seinem namen...
zZ ist es echt besser, alle medien aus zu lassen...
Ich persöhnlich kann und will es nicht mehr lesen...
möge er in frieden ruhen.... und die leute endlich mit dem nervigen geposte aufhören -.-

Fahre nie zu dicht hinter nem golf... du könntest ihn einsaugen!
Autor: Deniz81
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------



Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
Autor: fleischwurstfritz
Datum: 03.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
was ich noch trauriger an der sache finde, ist das mit seinem tod jetzt auch noch kohle gemacht wird. der wagen stand vor seinem tod für 140.000 euro drinnen. der käufer des wagens hätte dann noch ein meet and great mit paul bekommen...


Link
HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUSSER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM :)
Autor: Bikelive
Datum: 04.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das die jetzt mal eben ne millionen für den haufen haben wollen ist ein witz!!!! Hoffentlich brennt der karren in deren halle ab und die sehen keinen cent.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: Greis²
Datum: 04.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Mann, Mann, Mann. Hab echt große Lust täglich auf Google die Toten des Tages zu suchen, und für jeden einen sogenannten "Trauerthread" aufzumachen!!!

WER von euch kannte den Schauspieler als Privatperson? Also spielt euch doch bitte nicht so auf! Finde es ja auch "blöd" dass er tod ist, jedoch sterben täglich einige hundert Leute bei Verkehrsunfällen auf der ganzen Welt...

Nur sind die halt nicht ach so berühmt!

(Zitat von: Kasko)




Und weiter gehts mit dem hohlen Geschwätz!
Autor: Bikelive
Datum: 04.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------


(Zitat von: Kasko)
[/quote]

Und weiter gehts mit dem hohlen Geschwätz!

(Zitat von: Greis²)
[/quote]

Das ist garnicht so weit weg!!! Vielleicht am anfang etwas unglücklich formuliert
aber doch wirklich treffend!

Sollte jetzt jemand deiner familie sterben, ist das genau so tragisch wie der tot vom paul walker.
Nur das er für dich bzw. die angehörigen deutlich schmerzhafter ist.

Toll finde ich es auch nicht, das er tot ist. Gerade weil er so jung war und sich auch für andere eingesetzt hat! Mehr "trauer" als für andere leute, die ich nicht kenne habe ich desswegen aber nicht.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: B3AM3R
Datum: 04.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Chris.H: Glaube nicht das der Carrera GT mit normalen Maßstäben zu messen ist.
Wenn man das Wrack sieht und weiß was dieses Auto kann, brauch man nicht groß spekulieren.

http://www.youtube.com/watch?v=vE_WqdKbTvY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DvE_WqdKbTvY

Bestes Zitat: "The McLaren (SLR) is easy to drive, but the Carrera realy isn’t. One Mistake and boom, it bites your head off."
Den Rennfahrer den sie als "TheStig" haben ist absoluter Vollprofi.
http://www.wikipedia.org/wiki/Top_Gear
http://www.youtube.com/watch?v=ZCvdTXrXsBc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DZCvdTXrXsBc
Auch er hat den GT sehr oft gedreht. Gutmütig ist was anderes.


less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: ChrisH
Datum: 04.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@Chris.H: Glaube nicht das der Carrera GT mit normalen Maßstäben zu messen ist.
Wenn man das Wrack sieht und weiß was dieses Auto kann, brauch man nicht groß spekulieren.

http://www.youtube.com/watch?v=vE_WqdKbTvY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DvE_WqdKbTvY

Bestes Zitat: "The McLaren (SLR) is easy to drive, but the Carrera realy isn’t. One Mistake and boom, it bites your head off."
Den Rennfahrer den sie als "TheStig" haben ist absoluter Vollprofi.
http://www.wikipedia.org/wiki/Top_Gear
http://www.youtube.com/watch?v=ZCvdTXrXsBc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DZCvdTXrXsBc
Auch er hat den GT sehr oft gedreht. Gutmütig ist was anderes.



(Zitat von: B3AM3R)




Impressive ^^ Der Porsche GT ist bei TopGear 2 Sekunden langsamer als ...... der Caterham R500 !!!

Hm, interessant, der TopGear-Film.
Ich habe den Supertest des Porsche Carrera GT nur noch düster in Erinnerung. Habe gerade mal den Supertest nachgelesen: Da war die Nordschleife partiell feucht, und trotzdem hat es zum Rundenrekord im Supertest gereicht. Einfach zu fahren klingt mir das nicht gerade. Aber auch nicht bösartig. Andererseits sollte ein Rennfahrer nicht überfordert sein von einem Wagen, der sich wie ein Rennwagen fährt. Aber es war ja nicht seiner, vielleicht hat Roger Rodas die zackigen Reaktionen wirklich einfach unterschätzt?? Wäre dann schon denkbar.....

Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: B3AM3R
Datum: 04.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenne mehrere Tests des Carrera GT. Ein bisschen wiederspruch ist schon drin. Aber das liegt meiner Meinung nach an folgendem:
Walter Röhrl sagt, der lässt sich fahren wie ein Golf so lange das Hirn an bleibt. Ja ne is klar, der Typ ist der Fahrgott. Abgesehen davon hat er ihn mit entwickelt.
http://www.youtube.com/watch?v=O3L-xsTAWDc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DO3L-xsTAWDc

Tim Schrick sagt, so zickig ist er gar nicht. Der driftet aber auch jedes Auto mit zwei Fingern und moderiert dabei. Im Video fliegt er quer und lachend an Felswänden vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=ajqSQ1NyQ_4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DajqSQ1NyQ_4

Jeremy Clarkson hingegen seh ich als sehr talentierten Fahrer, aber nicht als kompletter Rennfahrer. Und genau seine Meinung wird wohl auch auf die meisten Fahrer zutreffen.

Ich meine wie definiert man Rennfahrer? Die meisten denken bei dem Begriff an Vettel, Schumacher, Röhrl und andere Eliten. Im Prinzip könnte ich mich auch Rennfahrer schimpfen, ich bin mal Autocross gefahren und ich eier auch immermal über ne Rennstrecke. Wär ich gefahren wär ich den Nachrichten wahrscheinlich auch Vollprofi gewesen. Auch Nachrichten muss man verkaufen.
Dann gibts die Sorte Rennfahrer die entweder siegen oder das Auto zerlegen, weil sie immer überm Limit fahren.
Bei so Autos weiß man eben nie und ich würde mich nicht neben viele Menschen in sowas setzen. Die genannten Rennfahrer ja, aber darüber hinaus hätte ich schon zu viel Respekt.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Mayo320i
Datum: 04.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klasse sogar ein "Trauer Thread" ist vor Fachkundigen Fahrwerksspezialisten und Catherham nicht sicher!
Langsam ist es doch nur noch Affig!
Permanent irgendwelche Zeitschriften und Rundenzeiten zu posten... Oh Mann!

Wurde nicht zuvor schon von ebendiesen Usern erwähnt, dass Spekulationen zum Unfallhergang unpassend sind!?
Das sind sie nämlich.
Autor: B3AM3R
Datum: 04.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann stimme ich halt in den Tenor ein...
Rest in Peace, du warst meine persönliche Marry Poppins.
Ist schon noch ein Autoforum hier oder?

Bearbeitet von: B3AM3R am 04.12.2013 um 23:54:08
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Greis²
Datum: 05.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


@Chris.H: Glaube nicht das der Carrera GT mit normalen Maßstäben zu messen ist.
Wenn man das Wrack sieht und weiß was dieses Auto kann, brauch man nicht groß spekulieren.

http://www.youtube.com/watch?v=vE_WqdKbTvY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DvE_WqdKbTvY

Bestes Zitat: "The McLaren (SLR) is easy to drive, but the Carrera realy isn’t. One Mistake and boom, it bites your head off."
Den Rennfahrer den sie als "TheStig" haben ist absoluter Vollprofi.
http://www.wikipedia.org/wiki/Top_Gear
http://www.youtube.com/watch?v=ZCvdTXrXsBc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DZCvdTXrXsBc
Auch er hat den GT sehr oft gedreht. Gutmütig ist was anderes.



(Zitat von: B3AM3R)




Impressive ^^ Der Porsche GT ist bei TopGear 2 Sekunden langsamer als ...... der Caterham R500 !!!

Hm, interessant, der TopGear-Film.
Ich habe den Supertest des Porsche Carrera GT nur noch düster in Erinnerung. Habe gerade mal den Supertest nachgelesen: Da war die Nordschleife partiell feucht, und trotzdem hat es zum Rundenrekord im Supertest gereicht. Einfach zu fahren klingt mir das nicht gerade. Aber auch nicht bösartig. Andererseits sollte ein Rennfahrer nicht überfordert sein von einem Wagen, der sich wie ein Rennwagen fährt. Aber es war ja nicht seiner, vielleicht hat Roger Rodas die zackigen Reaktionen wirklich einfach unterschätzt?? Wäre dann schon denkbar.....

Grüße
ChrisH

(Zitat von: ChrisH)




Sorry, aber du merkst schon das dein Caterham Gequatsche langsam genug ist?
Schon dreimal in einem Todesthread?
Wäre ein Caterham Forum für dich nicht angebrachter?
Autor: E36-Freak
Datum: 05.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wann macht hier einer endlich den Thread dicht?


Autor: jochen78
Datum: 05.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Greis²
Datum: 05.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Link

(Zitat von: jochen78)




Hier das Orignal in voller Länge.

Wirklich sehr schön gemacht wie ich finde und stimmt einen echt traurig.
Autor: Gallapagos
Datum: 05.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo leutz,
Wie kann man hier Themen abonnieren?

Gruß Gallapagos
Autor: ChrisH
Datum: 05.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Klasse sogar ein "Trauer Thread" ist vor Fachkundigen Fahrwerksspezialisten und Catherham nicht sicher!
Langsam ist es doch nur noch Affig!
Permanent irgendwelche Zeitschriften und Rundenzeiten zu posten... Oh Mann!

Wurde nicht zuvor schon von ebendiesen Usern erwähnt, dass Spekulationen zum Unfallhergang unpassend sind!?
Das sind sie nämlich.

(Zitat von: Mayo320i)




Klasse, nicht mal in einem Trauer-Thread kannst Du das pöbeln lassen.....

"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: elvis35m
Datum: 05.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
recht hat er aber trotzdem ... nimms nich persönlich aber das nervt wirklich deine kiste gegen alles und jeden im vergleich lesen zu müssen !

du hast den wagen ja nun mehrmals gelobt erklärt usw... irgendwan is mal gut !
Autor: ChrisH
Datum: 05.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich kenne mehrere Tests des Carrera GT. Ein bisschen wiederspruch ist schon drin. Aber das liegt meiner Meinung nach an folgendem:
Walter Röhrl sagt, der lässt sich fahren wie ein Golf so lange das Hirn an bleibt. Ja ne is klar, der Typ ist der Fahrgott. Abgesehen davon hat er ihn mit entwickelt.
http://www.youtube.com/watch?v=O3L-xsTAWDc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DO3L-xsTAWDc

Tim Schrick sagt, so zickig ist er gar nicht. Der driftet aber auch jedes Auto mit zwei Fingern und moderiert dabei. Im Video fliegt er quer und lachend an Felswänden vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=ajqSQ1NyQ_4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DajqSQ1NyQ_4

Jeremy Clarkson hingegen seh ich als sehr talentierten Fahrer, aber nicht als kompletter Rennfahrer. Und genau seine Meinung wird wohl auch auf die meisten Fahrer zutreffen.

Ich meine wie definiert man Rennfahrer? Die meisten denken bei dem Begriff an Vettel, Schumacher, Röhrl und andere Eliten. Im Prinzip könnte ich mich auch Rennfahrer schimpfen, ich bin mal Autocross gefahren und ich eier auch immermal über ne Rennstrecke. Wär ich gefahren wär ich den Nachrichten wahrscheinlich auch Vollprofi gewesen. Auch Nachrichten muss man verkaufen.
Dann gibts die Sorte Rennfahrer die entweder siegen oder das Auto zerlegen, weil sie immer überm Limit fahren.
Bei so Autos weiß man eben nie und ich würde mich nicht neben viele Menschen in sowas setzen. Die genannten Rennfahrer ja, aber darüber hinaus hätte ich schon zu viel Respekt.

(Zitat von: B3AM3R)




Mit den Anmerkungen zu "Rennfahrer" hast Du natürlich recht.
Ich kannte Rodger Rodas bislang nicht, kann also nur aus seinen Renn-Erfolgen vorsichtige Schlüsse ziehen.
Aber ich finde, die Rennergebnisse von 2012 mit dem GT3 RS sprechen durchaus dafür, dass er nicht einfach nur Geld hat, sondern durchaus zu recht als Rennfahrer bezeichnet werden kann:

http://www.world-challenge.com/drivers/bio.php?name=Roger%20Rodas
"Roger spent much of his early career racing Porsche GT3 Cup race cars in the Porsche Owner's Club and other amateur race series. Recently he raced in the Pirelli Porsche Driver’s Cup Series, where he took two first place finishes, six podiums, and finished second overall in the driver's championship points."

Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: ThaFreak
Datum: 06.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Closed

Warum brauch ich wohl nicht erwähnen.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile