- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

130i Reichweite - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E87-130i
Date: 29.11.2013
Thema: 130i Reichweite
----------------------------------------------------------
Servus an alle 130 Fahrer.
Mich würd mal gern interessieren wie viel KM ihr mit einer Volltankfüllung und wie viel KM ihr bei 50€ Super + kommt. Nur in der Stadt ohne Autobahn oder Landstraße.
Gruß
E87-130i


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 01.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahre nie nur Stadtverkehr.

Wenn ich nur Stadtverkehr fahren würde, wäre die Reichweite wohl so ca. 450KM.

Mit ca. 50% Landstraße und ca. 50% Stadt verbrauche ich zwischen 9,x und 10,x Liter.
Autor: Da belal
Datum: 10.01.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi also bei mir sinds auch ca 430-480 km 50% stadt 50% land :-)
Und wie ich ihn mir gekauft hab bin ich nur stadt gefahren da warens ca 380 km

Bearbeitet von: Da belal am 10.01.2014 um 23:54:43
Autor: McClown
Datum: 05.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich volltanke bezahl ich so 76€ ;)

Ich fahr so 50/ 50 und Verbrauch so 11L/ 100km (Super) und fahre so 450km. Habe auch mal das V-Power Racing getankt damit kam ich dann so ca. 500km und verbrauch war bei ca. 10,5L +- 0,2L/100 Km
Autor: B3AM3R
Datum: 05.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier eine gute Übersicht, was andere brauchen.
Link

Nur Stadt sind immer die höheren der angegebenen Verbräuche, kann man so sagen.

less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile