- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Professional Radio auf USB umrüsten - 3er BMW - E46

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hoberfeldtreiber90
Date: 25.11.2013
Thema: E46 Professional Radio auf USB umrüsten
----------------------------------------------------------
Servus,

Ich weiß dass das Thema hier schon 1000 mal durchgekaut wurde, aber irgend eine Lösung muss' ja geben.

Ich will in meinem E46 endlich wieder meine Musik hören, mit dem CD-Wechsler ist dies echt "oldschool" :-) aber man will ja mit der Zeit gehen. Also hab ich mir ein Interface gekauft, angeschlossen und funktioniert auch. ABER es ist echt umständlich die Ordner nach CD's zu benennen, keine Ordnung drin, da keine Titel anzeige vorhanden ist. Außerdem leidet die Lautstärke darunter, kommt auf nichtmal mehr die Hälfte vom normalen Radio.


Jetzt meine frage, wärs nicht theoretisch möglich, diesen silbernen "Radiokasten" aus dem Kofferraum zu verbannen und dort ein normales Autoradio mit USB, SD etc. einzubauen? Oder passt dies nicht mit dem Bildschirm bzw. dem Multi Lenkrad zusammen?

mfg




Antworten:
Autor: cxm
Datum: 25.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Oder passt dies nicht mit dem Bildschirm bzw. dem Multi Lenkrad zusammen?
(Zitat von: Hoberfeldtreiber90)




so isses...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: sahan82sahan
Datum: 25.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dieses Problem hatte ich auch
Lade dir ein Programm runter und bearbeite die Lieder das sie lauter werden geht ganz einfach dann hast du wieder eine gut Lautstärke
Mit freundlichen Grüßen
82
Autor: StreckenSau
Datum: 26.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hast du denn für ein Radiosystem (Business oder Professional) in deinem Wagen und was hast du für ein USB Interface drangebaut?
Der "silberne Radiokasten" ist dein Radiomodul und intregaler Bestandteil deines Hifi Systems. Das kannst du nicht einfach gegen ein Zubehörradio austauschen ;-)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile