- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Farbcode BMW M135 Alufelgen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stephan 323ci
Date: 24.11.2013
Thema: Farbcode BMW M135 Alufelgen
----------------------------------------------------------
Hallo und einen schönen Sonntag,
habe vollgende Frage,möchte mein Alufelgen M135 teilweise nachlackieren aber wieß nicht welches Felgensilber bzw Farbcode ich nehmen muß. Habe schon mehrmals gegoogelt,aber die meinungen gehen weit auseinander. Oft wird beschrieben das es sich um den Farbcode A55 handelt,dann wiederrum das es sich um den Farbcode A144 handelt.....
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen welchen Farbcode ich nun benötige.
Mfg Stephan


Antworten:
Autor: Stephan 323ci
Datum: 25.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade,kann mir keiner weiterhelfen???
Autor: Mr.Burns
Datum: 26.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

ich hab vor ca. 1 Jahr mal solche M135 Felgen auf Arbeit lackieren müsse, bei denen hab
ich die 144 genommen. Die hat meines erachtens am besten gepasst.

Viel spass beim anmalen!!!







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile